Hilfe Gti Problem !!!

  • Also hab diese wochenende meinen Gt auf Gti umgebaut hab den ganzen Kabelbaum+Sicherungskasten übernommen !


    Aber leider Springt er jetzt leider nicht an ist vorm Umbau ohne probleme gelaufen !


    Das einzige das mir aufgefallen ist rechts neben der ansaugbrücke ist ein stecker der nicht belegt ist weis einer was das sein könnte ??


    Im anhang fotos dazu hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(


    Ps: ist ein 91iger Gti mit 107 Ps und KAt !!

  • Es ist aber nicht der vor der Ansaugbrücke sondern der rechts davon ist ein 2Poliger der 2 zapfen aussen hat und der is schwarz :(

    Laut ist nur was weh TuT !!!

  • Ähm ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^


    Hab alles möglich unternommen um in der umgebung nen Gti zu finden und den einen den ich gefunden habe hat witzigerweise den Stecker auch nicht :(

    Laut ist nur was weh TuT !!!

  • Ja er hat nen Funken und Sprit !
    Ist ja gestern kurz mal gelaufen und dann wieder ausgegangen und wenn man die Spritleitung runterzieht und startet dann kommt auch Sprit aus der leitung nur eben ist es komisch das dort ein stecker bei der einsprizung ist aber kein kabel dafür??


    Muss man dort überhaupt was anstecken ??


    Kann es sein das die Benzinpumpe zu schwach ist und er deswegen nicht anspringt ??

    Laut ist nur was weh TuT !!!

  • habt ihr die spritleitungen richtig rum drauf??? vorlauf und rücklauf........


    pümpt er beim einschalten der zündung vor, sprich: summt die pumpe kurz???

  • surrt die zigarre??? ist der richtige stecker auf der einspritzleiste???Surrren die düsen??? den stecker auf dem Bild kenn ich nur vom Syncro motor Überprüf mal alle masseleitungen vom Steuergerät müssen 3 oder 4 sein!


    Wenn deine Benzinpumpe zu schwach währe würdest du das erst bei der Fahrt merken! Aber im stand nicht!

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Gti81 ()

  • Also die benzinpumpe surrt und wenn man die leitung runterzieht dann kommt auch benzin raus wenn man startet !


    Ja ich habe alles 1zu1 übernommen Also Kabelbaum,Motor... bezinpumpe aber nicht !


    Und ja die spritleitung ist richtig drauf weil wir es anders raum auch schon probiert haben !


    Massekabel wurden auch schon überprüft
    Und die einspritzleiste summt auch !

    Laut ist nur was weh TuT !!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...