Lufthutze

  • Hi,
    hätte gerne soeine lufthutze
    img008.jpg
    die schön auf denn llk vom sb bläst weis jemand wo es soetwas gibt und wies mim tüv aussieht ?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • Ich würde mal sagen die is selber gemacht.Sollange du kein Segeblatt mit Zacken oder das teil 20cm hoch machst wird da keiner was sagen.

  • Moin.
    Hab so eine Motorhaube mit Hutze hier rumliegen. Laut Aussage des Vorbesitzers war das eine Hutze von nem Renault Turbo.
    Wurde wohl rausgeflext und dann angepasst.

  • hab einen kollegen der lufthutzen in sämtlichen varriationen(nach innen/außen,flammdesign,böse blicke,...) herstellt-zum größten teil aus metall,und da sagt der tüv in der regel nicht viel zu solange wie ja oben schon gesagt gewisse maße und scharfe kanten nicht übertrieben werden...


    wenn du interesse hast versuch ich mal einen link von ihm zu bekommen oder frag ihn ob ich seine Nr weiter geben darf...die sachen sind sehr hochwertig hergestellt,aus ca 1mm blech und gelasert.

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...