Abstand bei gerader Lenkeinstellung...

  • Moin,habe mal eine Frage wie muss der Abstand zwischen beiden Vorderrädern sein wenn Sie auf geradeaus sollen????Der Wagen zieht nach keine Seite weg wenn man das Lenkrad loslässt bwz.beim Bremsen aber habe letztens Vorne beide Räder runtergehabt und mir ist aufgefallen das der Rechte Reifen sich innen abläuft vielleicht habe ich ja auch was am Auge mache heute nochmal einpaar Bilder und hänge Sie dann noch mit an.Wollte nur sicher gehen bevor ich die die Sommerwalzen draufmache und mir diese eventuell ruiniere Also danke im voraus......

  • Zitat

    Original von Golf Ralf
    Moin,habe mal eine Frage wie muss der Abstand zwischen beiden Vorderrädern sein wenn Sie auf geradeaus sollen????Der Wagen zieht nach keine Seite weg wenn man das Lenkrad loslässt bwz.beim Bremsen aber habe letztens Vorne beide Räder runtergehabt und mir ist aufgefallen das der Rechte Reifen sich innen abläuft vielleicht habe ich ja auch was am Auge mache heute nochmal einpaar Bilder und hänge Sie dann noch mit an.Wollte nur sicher gehen bevor ich die die Sommerwalzen draufmache und mir diese eventuell ruiniere Also danke im voraus......


    da stimmt der sturz nicht, der muss zuerst eingestellt werden und erst dann die SPUR, so grob gesagt sollte der sturz ca. so als augenmas 5mm betragen, also die felge sollte so ca. diese 5mm nach innen kippen. bitte nicht verwechseln mit der Spur! habe leider kein foto um das zu verdeutlichen aer vielleicht kann jemand anderes nochmal etwas dazu schreiben. dennoch wäre es am besten die spur+sturz in einer werkstatt einstellen zu lassen, kostet nicht viel und dein leben hängt davon ab, damit ist nicht zu spassen, abgesehen davon wenns deine reifen immer schräg abfährt dann kostet das mehr geld!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...