Suche Fernscheinwerfer für alten Grill

  • Hi,
    Suche für meinen alten doppelscheinwerfer (7-rippen) noch Fernscheinwerfer mit Montagematerial. Sie sollen nocht recht gut in schuss sein und es sollten alle schrauben, um sie an den grill zu befestigen, dabei sein. Falls ihr welche habt, dann macht mir bitte ein Angebot.
    Besten Dank im voraus

  • Hi...
    ich habe noch einen ganzen Grill mit allen vier Scheinwerfer...da müsstest du denn einfach nur den Grill anbauen, anschließen und fertig... :]
    Ist ein Originaler vom GTI...also der mit der Roten umrandung...sind ja leider auch ziemlich selten geworden... ;(


    Gruß Norman

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hi, einen Grill brauche ich leider nicht mehr, habe einen alten mit der schönen chrom Umrandung (sehr selten) bekommen, da ich meinen 2er auf Retro bauen will. Doch leider passen die Fernlichter ab dem BJ 87-92 nicht mehr in den alten Grill. Daher suche ich die Fernscheinwerfer für den alten BJ 83-87.


    Ist der Grill den du hast nen alter (also mit 7 Rippen) oder der neue (5 Rippen glaube ich). Falls es nen alter is, bräuchte ich nur die Fernscheinwerfer, wenn du sie mir so ohne den Grill verkaufen würdest. Ich wäre sehr dankbar.

  • Er ist zwar von einem 87er GTI..auch mit sieben Rippen, aber den Grill lasse ich ganz Sorry...da diese ja auch ziemlich selten werden....


    ich wünsche dir trotzdem noch viel glück bei der suche...


    Lieben Gruß Norman

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hallo,


    ich hätte für dich die Fernscheinwerfer, sind zwar gebraucht, aber alle Teile dran, waren bis vor 2 Monaten noch eingebaut.


    inkl Leuchtmittel, 25€ zzgl. Versand


    Mfg h0e.

  • Hi, trotzdem besten dank nochma G60Bam. Kann ich verstehen, das de den Grill net auseinander nehmen willst. Werd dann einfach weiter suchen.


    h0eg2: Sind die Fernscheinwerfer für den alten 7-rippen Grill (BJ 83-87) ? will nämlich nicht die falschen bekommen. Wäre dankbar für die Info. Wenn es die passenden sind, wie wäre es mit 20€ zzgl. Versand. Bin momentan etwas knapp bei kasse, da der Grill mich schon nen haufen gekostet hat. Hab momentan noch nen Angebot bei Ebay mit den Fernscheinwerfern und kompletten Grill. OK der endet erst in 3 tagen.


    Bitte geb mir schnellstens bescheid, wenns klar geht. Besten Dank schonma und sorry fürs runter Handeln, aber momentan bin ich etwas knausrig.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...