G60-Teile -- Preis gerechtfertigt?

  • Hallo zusammen,
    ich kann von nem Bekannten einige G60-Teile bekommen, die ich brauchse, jetzt bin ich mir allerdings mitm Preis unsicher.
    Folgende Teile sind dabei:
    Komplette Hinterachse mit Bremsanlage (ABS) mit Leitungen, Vorne komplette Achsen mit Bremsanlage, Hydraulikblock (eben alles was zu ner Bremsanlage gehört), das G60 Getriebe mit dem Umbauzeug auf Seilzugschaltung, Antriebswellen, Fahrwerk, und dazu noch alles was im Motorraum drin ist, außer Motor/Kablebaum/Steuergerät.
    Für das alles zusammen möchte er 700€, wenn ich den Motor mit Kabelbaum/Steuergerät auch dazu möchte, möchte er dafür nochmal 700€. Soweit alles funktionsfähig, Auto hatte knapp 170000km. Was Ihr noch wissen solltet, den Motor bräuchte ich nicht, lediglich Kabelbaum und Steuergerät.
    Was meint ihr zu den Preisen?
    Viele Grüße
    Tobi

  • Kommt aufs Fahrwerk an. Ist sonst alles zum ABS Umbau dabei?


    Würde auf 500 runterhandeln wenns ein originales FW ist, wenn dann wirkliches sämtliches G60 zeug dabei ist ausser Motor, Steuergerät und Kabelbaum.

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • also Fahrwerk hab ich keine AHnung was es ist, brauch ich eigentlich auch nicht...
    Ansonsten ist alles mit dabei was ich brauch um auf ABS umzurüsten...
    Was meint ihr sonst zum motor? Was bekommt man denn für nen Motor wenn man ihn wieder verkauft?

  • ich würd ihm nen tausender für alles anbieten..........mit motor und so..........das is dann ein vernünftiger preis....=)=)=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...