• hey leute mir is ma mal was eingefallen was 0 mit vw zu tun hat aber mir sehr wichtig is. und zwar suche ich seit jahren Senf der marke fuchs, doch weder google, ebay, etc was gefunden. mein dad hat das zeuch damals aus dem oberfränkischen raum mitbebracht, wohl irgend so ne kleine quetschenfirma wo den senf macht, kp. jedenfalll da hier ja aus ganz deutschland leute sind wollte ich fragen ob den jemand kennt also den senf bzw wie mer an den ran kommt. das meiner meinung nach einfach der beste is dens gibt. da kannste thomy und co echt vergessen. wär net wenn mir jemand weiterhelfen kann da bald widda am see gegrillt wird :D 8)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Ein bekannter Arbeitet da.Ich hau den mal drauf an.
    Geb mal Fuchs Gewürze Dissen bei Google ein.


    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianH. ()

  • jo hab ich mal geschaut aber den mehrrettigsenf hab ich dort leider nicht gefunden :(


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • meinst Du diesen?


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ja genau diesen =) echt ma großes danke - die suche hat nach jahren endlich ein ende :)


    dann werd ich demnächst gleich mal ein paar ordern .


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • ...und das schöne daran iss, einach die Infos die der Thread hergab in google eingetippt und doch glatt zu einem (oder besser gesagt dem gewünschten) Ergebnis gekommen... =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Crash
    ...und das schöne daran iss, einach die Infos die der Thread hergab in google eingetippt und doch glatt zu einem (oder besser gesagt dem gewünschten) Ergebnis gekommen... =)


    deshalbt haste sicher nicht umsonst den smilie mit der suche als avatar ;) n besserer nic wär doch google-gott für dich :P


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Zitat

    Original von Raverboy


    deshalbt haste sicher nicht umsonst den smilie mit der suche als avatar ;) n besserer nic wär doch google-gott für dich :P


    lach.gif der war nicht schlecht lach.gif


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...