Mein "Fire & Moda..."

  • Scheiben rein, BBS RM ran und vor allem original DSW-Grill, dann hast du einen der schönsten Golfs hier im Forum. Innen ist die Edition-One-Ausstattung eine gute Idee, jetzt werden mich zwar einige hauen, aber mir gefällt die F&I-Ausstattung ned...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Schöner Moda.
    Mit den geplanten Änderungen wird der noch schöner.
    Nur den DSW würde ich nicht einbauen.Aber Geschmacksache. :wink:
    Schwarzen Himmel für'sSchiebedach hab ich noch hier.
    Wenn du interesse hast,dann schreib kurz ne PN.

  • Na das freut mich ja, dass er euch gefällt und ihr der Projektänderung zustimmt :)
    Ja der Grill mus definitiv original und mit schwarzem Emblem (nen originalen mit silbernem Emblem hab ich noch da wenn wer tauschen möchte... )
    Nur ob es ein DSW wird oder ein "normaler" weiß ich noch nicht, kann mich so schlecht entscheiden muss einfach mal zum Schrotti und schaun welcher besser aussieht.
    Welcher Grill war denn standart beim Edition One?


    Die Fire & Ice Ausstattung ansich finde ich gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, gefällt mir eigentlich recht gut, allerdings sind die G60 und erst recht die Edition One einfach die schönsten von VW wie ich finde.


    An dem Himmel habe ich auf jedenfall Interesse!
    Melde mich später per PN bei dir.

  • Edition One hatte normalerweise immer DSW, wobei deinem ein einfacher Grill auch stehen würde...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ein Modafahrer und ich hab noch nix dazu geschrieben ? Dat gibbet doch garnicht,


    erstmal ein Buntes HALLO von mir.


    Naja warscheinlich wegen der F&I ausstattung die ist so mitunter das schlimmste was es im Golf gibt (meine Meinung)


    Ansonsten n sehr schicker Wagen, aber hand aufs Herz, Editions fahren genug rum aber Modas werden immer seltener. Lieber Moda bleiben dann machen wa n Club auf :D


    Aber am wichtigsten ists das es dir gefällt 8)


    Man liest sich

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ja moinsen Kenny :)
    und ein burgundyges HALLO zurück :)
    Ja mein Moda ist nicht mehr ganz als einer zu erkennen, aber das Burgundy ist einfach eine klasse Farbe wie ich finde.
    Die Fire & Ice Ausstattung kommt ja auch raus :D
    Schlimm finde ich sie allerdings immer noch nicht...


    Habe mich nun für einen DSW mit schwarzem Emblem entschieden, Schlossträger dürfte ja gleich sein oder?


    Hat zufällig noch jemand einen komplett heilen und mit Lampen zuhause liegen,
    zum tauschen oder verkaufen?

  • Naja Geschmack muss ja keine Sünde sein, finde inzwischen auch das LC3U mitunter zu einer der schönsten VW Farben gehört.


    Richtig der Schlossträger ist beim DSW Grill gleich, brauchste nur den Grill mit den Zusatzscheinwerfern und die Kabeladapter. Sollte alles easy zu bekommen sein

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Vorgartenkrieger
    ... und ihr der Projektänderung zustimmt :)


    Ne, ich stimme der nicht zu :D
    Verstehe ich das richtig? Du sparst auf nen echten Edi One und haust aber jetzt die Kohle raus für Teile um deinen Moda auf Edi One umzubauen ?( Wo ist da der Sinn?

  • Ganz einfach, weil ich nicht nur auf den Anschaffungspreis spare sondern gleich mehr, um den Motor zu überholen und um einen 16v g60 irgendwann daraus zu machen.
    Das wird dann ein Auto, welches ich niemals verkaufen werde und nur im Sommer bewegt wird. Halt ein Traumauto :)
    Bis es soweit ist, wird es noch einige Jahre dauern!
    Denn so ein Umbau braucht Zeit und Geld, da es ordentlich werden soll von beidem viel :wink:


    Deshalb habe ich mir gedacht, dass Geld was ich nicht beiseite lege, geht so oder so ins Auto und warum dann nicht schon in die Richtung die es eh werden soll, eben ein Edition One.


    Ich hoffe das ist jetzt ein wenig verständlicher :]

  • Na gut, is genehmigt, weitermachen :D


    Die Teile die du anstrebst werden ja auch nicht an Wert verlieren, von daher ist es ja auch kein rausgeschmissenes Geld was du jetzt in den Moda steckst :]

  • So der kleine wird gegen Oktober erstmal "eingemottet" und sicher in einer Scheune Platz finden, bis ich wieder zeit für ihn finde.
    Denn es steht ein Fahrzeugwechsel an, und ihn abzugeben oder zu verkaufen, dafür ist er mir einfach zu schade! Der neue wird ein Golf IV GTI V5 den ich dann quasi als Altagsauto nutzen werde. Dem Golf II werde ich aber niemals untreu, denn als Hobby und Sommerfahrzeug werde ich mir mit Sicherheit noch den ein oder anderen zulegen und meine Sammlung erweitern :)

  • Also ich find den echt Toll :)


    Eines würde ich jedoch ändern, diese schlimme Fire&Ice ausstattung rausschmeissen,
    und die originale Moda reinmachen! Dann noc die Original Moda Einkaufstasche untern
    Sitz und es ist Perfekt! :D


    Respect vom Äuseren :]

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...