Golf 2 90ps mit vielen extras

  • 600 euro jetzt.... Naja im Schein steht nur die eine Oma und das sie den 1989 Neu bei VW gekauft hat

    ja hallooooo

  • ...Du hast pn :)

    Mein Auto soll wütend brummen, wenn es an einem Wintermorgen gestartet wird.
    Qualm und Ruß sollen jedem Verfolger zeigen, dass ich gerad auf's Gaspedal trete
    Mein KFZ-Steuerbescheid soll jeden schockieren.
    Ich fahre einen Saugdiesel...denn Benzin ist was für Mädchen ! auto101.gif

  • Hey,ist er noch da?Ich muss täglich von Lübeck nach HH fahren und ganz viel in der City....


    Ich fahr immoment noch ein Passat...ich würd ihn jetzt denn rein setzten und denn gerne mal am we vorbei kommen.es sei denn du brauchst nen passat(Schalter)?

  • jop jop.... alles geschrieben und es steckte sowieso nichts dahinter wie bei den meisten von euch... nun ist er verkauft und geht in richtung süden

    ja hallooooo

  • Woher willst Du wissen ob was dahinter steckt oder nicht. Kannst Du Hellsehen oder sowas in der Art? Arroganz sollte man nur an den Tag legen wenn man es sich leisten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufi ()

  • insgesamt haben mich 32 leute angeschrieben und wollten den kaufen ... danach haben sie sich nie wieder gemeldet ... wie einige auch reinschreiben " och warum hat der automatik " da steckt doch zu 80% sowieso nichts hinter

    ja hallooooo

  • Zitat

    Original von GTI-Kasper
    insgesamt haben mich 32 leute angeschrieben und wollten den kaufen ... danach haben sie sich nie wieder gemeldet ... wie einige auch reinschreiben " och warum hat der automatik " da steckt doch zu 80% sowieso nichts hinter


    Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. DU hast extrem wenig Interesse gezeigt, um nicht zu sagen, es kam so rüber, als wäre es Dir scheiss egal.


    Mal mein Verlauf:


    Meine pn (18.04. - 19.45 Uhr)

    Zitat

    Hallo Kasper, bin am Golf interessiert. Wie schaut es mit Rost/Ruckeln aus? Ist der Golf noch angemeldet? Da ich aus München kommen würde, wäre es super wenn ich den Golf so überführen könnte. Kannst Du mir noch ein paar Fotos an xxx.xxx@web.de schicken? Viele Grüße und vielleicht bis bald Micha


    Deine (unheimlich ausführliche) Antwort (18.04. - 20.51 Uhr)

    Zitat

    also der golf steht bei autoscout drin für 650 euro .... den link setz ich nachher noch mit rein. der wagen wird abgemeldet .


    Klasse, keine Anrede, kein richtiger Name und auf keine der Fragen wurde eingegangen.....abgesehen davon steht der Golf auf autoscout fur 550 Euro drinn. Vertipper oder extrem kurzes Gedächnis? Gut, ich weise mal den Kasper darauf hin.....



    Meine pn (18.04. - 21.31 Uhr):

    Zitat

    Hi, öhm, er ist in Autoscout für 550 Euronen drinne..... Grüße Micha


    Deine (extrem geilo ausführliche) Antwort (19.04. - 12.51 Uhr):

    Zitat

    jop


    Da war ich schon mal dezent irritiert, andere würden sagen "leicht angepisst". Will der jetzt das Auto eigentlich verkaufen? Naja, mal gute Miene zum bösen Spiel machen:


    Meine pn (19.04. - 23.54 Uhr):

    Zitat

    Hi Kasper, klingt ja schon mal klasse. Bin sehr interessiert. Da das Auto für meine Frau und die Kinder wäre, ist mir wichtig, dass das Auto zuverlässig ist. Wie schaut es da aus? Viele Grüße Micha


    Auf diese pn kam keine Antwort mehr, null, nüscht, niente. Ein "Auto fahrt, ruckelt nicht und Rost ist normal und übrigens ich bin der Karl-Otto" hätte mir gereicht und ich wäre höchstwahrscheinlich schon auf dem Weg zur Ostsee mit 550 Öcken im Gepäck.


    Wobei ich jetzt im Nachhinein froh bin ,dass es nichts geworden ist...aber den Spruch "danach habe sie sich nie gemeldet" kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne an Deinem Kasper-Körper nur ganz selten hinscheint......


    Adios Kasper !!! 8o

    Mein Auto soll wütend brummen, wenn es an einem Wintermorgen gestartet wird.
    Qualm und Ruß sollen jedem Verfolger zeigen, dass ich gerad auf's Gaspedal trete
    Mein KFZ-Steuerbescheid soll jeden schockieren.
    Ich fahre einen Saugdiesel...denn Benzin ist was für Mädchen ! auto101.gif

  • ich hab das gute stück gekauft und werde es bald holen :)


    deswegen nehme ich mit 630km mir in kauf :)


    raum miltenberg / main kommt er :)

  • Den Eindruck den Hausi von Dir hat, habe ich auch Kasper. Also wenn Du was verkaufen möchtest, immer schön auf die Art und Weise achten wie Du mit potenziellen Käufern umgehst.
    Aber da der Golf eh schon verkauft ist, hat sich das ja erledigt.

  • es könnte auch gut angehen das welche mich auch angerufen haben die mit zu den 32 leuten zählen ...

    ja hallooooo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...