HILFE - amaturenbrett - LSabdeckung


  • Was sowas gibts echt? Würde das Auto sonst platzen wenn man das Gebläse auf Stufe 4 stellt? :D


    Der 2er is doch so undicht an allen ecken und enden, da is sowas doch nicht nötig. Weiß jemand genau wo das Ding sitzt?

  • Zitat

    Original von alexander235
    Hallo,


    das mit der Hutablage würde ich lassen.
    Du kannst das nicht spurlos zurückrüsten, wenn es nicht mehr gefällt.
    Klingen wird es auch nicht so doll.


    ich stimme dir zu. ein vorbesitzer hat sowas in die hutablage getan und die wieder rausgemacht. sieht scheiße aus!


    vom klang red ich mal gar nicht (wenn ich auf nem konzert bin dreh ich auch nicht der bühne den rücken zu...)


    aber das schlimmste ist doch: schätz mal pro lautsprecher ein gewicht von 2kg also zusammen 4kg. dann stell dir mal von tempo 150 eine vollbremsung vor oder einen aufprall...genau, das ding segelt dir regelrecht nach vorne durch die kopfstützen, da die halterungen das zusätzliche gewicht nicht halten können.


    mir wäre das viel zu riskant!

  • Zitat

    Original von Herrmann


    aber das schlimmste ist doch: schätz mal pro lautsprecher ein gewicht von 2kg also zusammen 4kg. dann stell dir mal von tempo 150 eine vollbremsung vor oder einen aufprall...genau, das ding segelt dir regelrecht nach vorne durch die kopfstützen, da die halterungen das zusätzliche gewicht nicht halten können.


    mir wäre das viel zu riskant![/quote]


    Mal etwas ausführlicher: ;)



    Quelle: hifi-forum.de

  • ergo wären bei 100G (soviel dürften das bei tempo 150 sein) die dinger 400kg "schwer". und 400kg flach im nacken? aua.


    da hab ich mal einen gesehen, der sich ein 22mm spanbrett mit ca 8kg an lautsprechern hinten drauf GELEGT hat. der typ ist wohl suizidgefährdet...

  • ich persönlich halte nicht viel von blaupunkt,klingt immer ein wenig nach wolldecke im mund-bin allerdings auch ein audio freak...


    wobei man für das geld echt nicht meckern kann...wenn du noch hifi sachen brauchst-hab da noch einiges liegen...und ein paar meiner kollegen auch-auch blaupunkt,
    16cm2wege coax...ne blaupunkt endstufe hab ich glaub ich auch noch...muss mal schauen...wenn du interesse hast-meine icq hast ja-und über den preis werden wir uns schon einig...bin froh wenn ich den kram los bin.hab auch noch 2 mac audio 2wege coax für den originalen einbauplatz hinten-nichts dolles,aber für ein bischen rearfill reicht es.meld dich einfach....


    wenn du fragen zum anlagen einbau hast kannst dich auch gern melden-
    ist sozusagen mein spezi gebiet;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...