Golf 2 eingemottet! Zeit für...

  • gestern habe ich meinen Golf 2 in die Sommerpause geschickt, und meinen GTI rausgeholt!


    hier mal ältere Bilder.


    neue werden bald nachgereicht!!



    365_gti2_1.jpg


    365_am_rhein_3_Kopie_1.jpg


    365_img_0573_1.jpg


    365_img_0579_1.jpg


    365_img_0588_1.jpg


    365_img_0597_1.jpg



    Ich habe gerade gemerkt das ich im falschen Bereich gepostet habe, würde das ein Mod bitte verschieben?!


    Sorry und thx

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

    Einmal editiert, zuletzt von PearlblackGTI ()

  • ganz original ist er nicht, muss man gut hinschauen. Und die 18 Zoll Felgen (Detroit) sind schon montiert. Die 17er sind meine Winterräder.


    wie gesagt die Bilder sind nicht aktuell


    hier ein Bild mit den 18er.


    365_IMG_0404_1.jpg

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

    Einmal editiert, zuletzt von PearlblackGTI ()

  • also mich kann man nicht mit den 5er gti begeistern, ist für mich einfach kein echter gti mehr, der letzte echte gti war für mich der 2er. aber da hat ja jeder ne andere meinugn zu.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • na das ging ja flink :D


    Also ausser der Chromblende an der Heckklappe fällt mir nichts nachgerüstetes auf...und wenn dann passt es halt einfach!


    Detroit heissen die 18er - hatte ich schon längst vergessen...sehr lecker


    golf 1.6 : Ich denke ja ähnlich und mir kommt nix über den 2er - aber der TFSI ist einfach nur geil - wollte nicht mehr aussteigen...Von den Fahrleistungen her, ist er daher auf jeden Fall würdiger als jeder Golf 3 + 4 "GTI" und für mich ein echter GTI

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • also der 5er gefällt mir nur von rieger alles andere hat nich so mein geschmack getroffen. hier der von meim kumpel der ihn letzte woche verkauft hat.


    1932140.jpg


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • hatte ja auch mal ein 5er GTI, kenne den pearlblackGTI ja noch aus diesen zeiten ;)


    für mich war der 5er GTI wieder der erste richtige GTI nach dem 1er und 2er ... das was dazwischen war, war nur ausstattung.


    deswegen hatte ich mir auch einen 5er gekauft, weil er wieder alles hatte was ein GTI haben muss.


    gefällt mir sehr gut dein GTI ;)

  • Genau so einer steht bei uns auch vorm Haus. Mein Vatter fährt auch den 5er GTI. Echt geiles Teil.


    Für mich wieder der erste richtige GTI nach dem 2er :]


    Für so einen täte ich mich auch noch begeistern.

  • Also ich finde den Golf 5 allgemein sehr gelungen.
    Nach dem 3er und 4er ein echter Designfortschritt bei VW :]


    Und das der 5er GTI wieder ein echter GTI ist, bestätigten damals ja auch alle Fachzeitschriften.
    Hab selbst noch keinen gefahren, aber wenn die das schreiben, wird schon was dran sein, denn die kennen sich aus, find ich.


    Ich find deinen sehr Klasse PearlblackGTI, so wie der dasteht :]...den würde ich auch nehmen. Dezent, böse, sehr elegant, geil :wink:

  • 5er GTI fährt ja auch jedermann... nix besonderes... und designfortschritt naja...


    und grossartig besser gehtn 5er net wie mein 2er :)


    wenn ich noch paar nocken reinhaue oder so bei 175 ps liege... kommt der netmehr dranlang.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ich glaube wir brauchen hier nicht drüber reden ob ein 2er oder 5er gti besser geht.


    n 1er polo kann auch besser gehen als n bmw m3 ...


    hier fahren natürlich extrem viele GTI´s rum ... liegt auch daran das man den als Werksangehöriger leasen kann ... was sehr schade ist.


    das war auch der grund warum ich mir nach meinem 5er GTI keinen edition 30 bzw. normalen gti gekauft habe. weil ihn wirklich jeder hatte.


    nichts desto trotz ein sehr schönes auto wo alles stimmt.


    sportlichkeit, dynamik, komfort ... alles dabei.


    und der 6er GTI wird noch ne nummer feiner.

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    also mich kann man nicht mit den 5er gti begeistern, ist für mich einfach kein echter gti mehr, der letzte echte gti war für mich der 2er. aber da hat ja jeder ne andere meinugn zu.


    genau, aber sonst ist er im großen und ganzen recht gut

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...