blaue innenausstattung

  • alloah...


    hab mal ne frae bezüglich der blauen innenausstattung im pn meiner freundin...


    der hat blaues a brett, blaue hutablage, blauen teppich und bei den türpappen is der kunststoff oben auch blau, is aber ein stinknormaler GL und kein sondermodell, zumindest wär mir nix, aber auch wirklich garnix aufgefallen, was auf ein sondermodell hinweisen könnte, bis auf das blaue zeugs eben...


    jez würd mich interessieren, warum die da drinn is, ohne davon auszugehn, dass sie nachträglich verbaut wurde... :rolleyes:

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • blaues A-Brett gab es in Kombination mit entsprechenden Sitzen für den GL bis Modelljahr 89..danach hatte es sich ausgeblaut..Der GLer deiner Freundin müßte also vor 90 gebaut worden sein.

    Gruss Sören

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    blaues A-Brett gab es in Kombination mit entsprechenden Sitzen für den GL bis Modelljahr 89..danach hatte es sich ausgeblaut..Der GLer deiner Freundin müßte also vor 90 gebaut worden sein.


    Das ist nicht ganz richtig! Zum 90er Baujahr hat es sich lediglich "ausgebraunt" Das blaue brett gab es in verbindung mit der Ausstattung "Melage Diagonal-Velours" in Balear/Mauritiusblau bis 91! Ganz normale GL Ausstattungsvariante, nix besonderes aber dafür, finde ich zumindest, sehr schön!

  • grau blau braun ... altes thema, aber paßt zu meiner frage ...


    habe eine von meinen vielen schwarzen austattungen gegen eine graue GL ausstattung und nen kasten bier getauscht (das bier begehrte ich mehr als das grau :) ). die GL ausstattung ist bis auf einen kleinen brandfleck und vertuschungsfähige kleine löcher von nem dosenhalter unbeschädigt. kann nicht schaden wenn mans mal da hat dacht ich mir so. beim sauber machen einer seitenverkleidung kamen mir dann doch paar fragen:
    1) ist das grau (in den sitzen blaue ministreifen eingebarbeitet, ähnlich fischgrat) ein reines GL polster?
    2) wenns das im CL auch gab, waren da an den seitenpappen die 2 chromstreifen auch drin?
    3) laut woober datenbank soll der GL ele. spiegel haben (war ein mod. 90/91). der golf hat aber keine, die pappen die üblichen spiegellöcher. ein zeichen das da mal was umgebaut wurde? (mein kumpel hat den von ner älteren dame aus erstbesitz gekauft)
    4) finde ich in der polsterdatenbank leider nicht den richtigen polstercode, fischgrat kommt dem sehr nahe, nur mit blau, nicht mit blau rot

  • Hallo,
    die E-Spiegel haben genauso wie die geteilte Rückbank nicht bis zum Ende im GL durchgehalten. Ich meine ab 89 war beides Option. Blaues Armaturenbrett wurde ab Januar 91 nicht mehr verbaut, die oben genannte GL Ausstattung hatte danach schwarzes.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...