VW Freigabe

  • Hallo Leute


    Lese hier offt bei Bieten G60 Golf2 Schlachtung vielleicht gibt es ja da eine möglichkeit.


    Ich brauche dringend hilfe und zwar suche ich eine kopie von nem Farhrzeugschein Golf 2. Wo die Eintragung für ein G60 Umbau eingetragen sind oder eine Rahmennummer aus einen Golf 2 mit dem Umbau auf G60.


    Ich brauche die sachen das ich die Freigabe von VW bekomme.


    Mfg. Easty

  • Also helfen kann ich dir zwar nicht mit dem was du suchst aber ich hab ne Frage. Für was brauchst du die Freigabe von VW?
    Ist der TÜV/DEKRA bei dir nicht in der Lage das so einzutragen?
    Ich hab in meinen 2er(55 Ps) einen GTI Motor vom 3er eingebaut und hatte beim Eintragen null Probleme. Selbst ein Golf 4 Motor sellt kein Hindernis für eine Eintragung dar.

  • HI!!


    Also normalerweise brauchst Du sowas beim TÜV nicht! Ich habe bei Meinem Golf 2 GTI nen G60 eingetragen als ich da letztes Jahr beim TÜV war hatte ich ne "Freigabe" oder wie man dazu sagen soll von VW und nen G60 Brief dabei, aber beides hat der Prüver nicht viel interessiert, der hat sich die Daten aus dem PC gesucht und dann alles überprüft.
    War eine ganz normale TÜV Stelle bei unsin der gegend!


    Habe bei Interesse eine Golf 2 GTI Fire and Ice karosse mit G60 Eintragung abzugeben ist noch TÜV und AU drauf!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...