Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Easty

VW-Schüler

(10)

  • »Easty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Auto: Golf 2 Fire&Ice GTI

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 19:13

VW Freigabe

Hallo Leute

Lese hier offt bei Bieten G60 Golf2 Schlachtung vielleicht gibt es ja da eine möglichkeit.

Ich brauche dringend hilfe und zwar suche ich eine kopie von nem Farhrzeugschein Golf 2. Wo die Eintragung für ein G60 Umbau eingetragen sind oder eine Rahmennummer aus einen Golf 2 mit dem Umbau auf G60.

Ich brauche die sachen das ich die Freigabe von VW bekomme.

Mfg. Easty

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 814

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2009, 20:11

Also helfen kann ich dir zwar nicht mit dem was du suchst aber ich hab ne Frage. Für was brauchst du die Freigabe von VW?
Ist der TÜV/DEKRA bei dir nicht in der Lage das so einzutragen?
Ich hab in meinen 2er(55 Ps) einen GTI Motor vom 3er eingebaut und hatte beim Eintragen null Probleme. Selbst ein Golf 4 Motor sellt kein Hindernis für eine Eintragung dar.


colonel

Hobbyschrauber

(10)

Beiträge: 365

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Vorname: Björn

Auto: Golf 2 GTi 16V

Modelljahr: 1988 (08/87)

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 08:38

Einige Tüver wollen die haben. Brauchten wir auch um Polo 2f von 55 ps auf G40 umzubauen und dann einzutragen. Warum auch immer ?(
Hatten aber zum Glück den Unfall G40 komplett. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colonel« (22. März 2009, 08:39)


8v-basti

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Auto: Golf 2 Syncro + F&I GTI G60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2009, 10:24

HI!!

Also normalerweise brauchst Du sowas beim TÜV nicht! Ich habe bei Meinem Golf 2 GTI nen G60 eingetragen als ich da letztes Jahr beim TÜV war hatte ich ne "Freigabe" oder wie man dazu sagen soll von VW und nen G60 Brief dabei, aber beides hat der Prüver nicht viel interessiert, der hat sich die Daten aus dem PC gesucht und dann alles überprüft.
War eine ganz normale TÜV Stelle bei unsin der gegend!

Habe bei Interesse eine Golf 2 GTI Fire and Ice karosse mit G60 Eintragung abzugeben ist noch TÜV und AU drauf!


Social Bookmarks