interressanter Golf 2 Dynamite Edition

  • Hi,


    hab gerade ma bei ebay gestöbert und hab diesen Golf 2 gesehen. Hab den noch nie gesehen, finde zwar die Türkise Farbe an dem Stoßfänger etwas grausig, aber des is ja Geschmackssache. Hier mal der Link für interressierte. Mich hats nämlich gewundert, das es solche 2er Gölfe gebaut wurden.


    Hier Klicken

  • Also,


    die türkisen Applikationen sind in der Tat geschmackssache, aber was gar nicht geht find ich is diese schlimmste aller Biertheken da hinten dran. Bei uns hier fährt auch einer mit sonem Dingen rum, also nur der Spoiler, nich son Dynamite Modell, find die sollte echt verboten werden, der arme Golf II :D


    MasterB

  • Welche Fahrzeuglänge wohl bei dem Golf in den Papieren wegen der türkisen Stange steht?
    Hab an meinem GT auch genau soeinen Thekenspoier! Ich muss sagen, daran gefällt mir der richtig gut! Is natürlich Geschmackssache, aber ich will den nichtmehr hergeben!

  • ja den habe ich auch vor kurzem entdeckt.
    als ich damals vor 15 jahren den fire and ice im film gesehen habe
    (feuer eis und dynamite) hätte ich nimals daran gedacht auch mal so einen fahren zu dürfen.



    naja der dynamit aus dem film hat schon sehr eigenartige anbauten,aber die fußmatten gefallen mir.




    habe gerade gesehen das der käufer der selbe ist,
    der den im "golf news" forum vorgestellten millionen-golf erstanden hat.
    ein golf sammler?

  • Ja richtig, das ist ein " GOLFSAMMLER " !
    Er kommt aus Österreich und hat eine Private Sammlung von über 60 ! Gölfe. Schön Bunt gemischt vom Einser bis zum 3er. Und immer nur Exoten.


    Der Kilometerfresser ( Gehlengolf ), Multimillionär, Rabbit, Dünnblech 2er von VW Motorsport .......



    Gruß Rolf

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg

  • hat der irgendwie ne internet seite weiß das jemand wo man die autos sehen kann ?

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

  • Hi,


    besten dank für den Link zu dessen HP. Hab gerade ma geschaut und konnte nur noch staunen. Was ne Sammlung, schön das es leute gibt die solche Auto sammeln und erhalten lassen. Finde nämlich ältere Autos irgendwie interressanter und viel schöner, als diese neuen Autos mit viel zu viel schnick-schnack. Ich hoffe das mein 2er lang durchhält, bis ich dann eventuell ein neues brauche ;( muss mir wohl oder übel später ma nen Haus bauen mit Garage, das ich meinen 2er dann später als Oldtimer fahren kann. Was für Zukunftsträume :D

  • Ich hab dem Josef in 2008 mal einen Golf 2 Driver aus England verkauft! Der kam zum verabredeten Zeitpunkt mit nem T4 Transporter und hat den eingeladen! Wollte immer mal zur Wörthersee-Zeit sein Museum besichtigen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...