suche viele 2er Golf teile

  • hallo kollegen,
    habe mir einen 2er gekauft !! und jetzt muss eben noch einiges gemacht werden !!


    17.03LiDiOAgnts7ABJB.JPG


    suche:
    -weise blinkergläser für die breite stoßstange(habe orangene momentan - tausch möglich)
    -tacho W=950 mit drehzahlmesser am besten mit 108890 km =)
    -VW Emblem hinten
    -Sportluftfilter
    -befestigungsstopfen für die abedeckung zum nummernschildschloss(innen) 4x
    -Grill ohne emblem(tausch möglich - VW grill original, top erhalten)
    -Zentralverriegelungs pumpe .... oder wie amn das nennt!! meine funktionier nur beim zuschliessen richtig usw...


    MfG P.BEIL

  • zv-pumpe: 24 inclusive versand vb


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • Kannst gerne meins haben VW Emblem hinten , meiner is jetzt clean am Arsch... :]


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hab noch zwei Kombiinstrumente mit DZM und W=950 für die neue ZE da, einmal normale deutsche Version mit 164000KM auf dem Tacho und einmal ne US-Version mit Meilentacho (162000mls) "Unleaded fuel only"-Schriftzug im DZM und Uhr im 12h-Format, funktionierten beide 1a bis zum Ausbau, leider fehlen die Birnen der Beleuchtung.


    Gruß
    Michael

    Don't eat yellow snow!

  • Zitat

    Original von GTD-Golfer
    Hab noch zwei Kombiinstrumente mit DZM und W=950 für die neue ZE da, einmal normale deutsche Version mit 164000KM auf dem Tacho und einmal ne US-Version mit Meilentacho (162000mls) "Unleaded fuel only"-Schriftzug im DZM und Uhr im 12h-Format, funktionierten beide 1a bis zum Ausbau, leider fehlen die Birnen der Beleuchtung.


    Gruß
    Michael


    ma frage hab schon mal son ding auseinander genommen aber keine birnen gefunden des sin doch so weiße dinger wie leds auf die platine aufgelötet und drüber is grüne folie oder bin ich ets irgendwie beim falschen teil?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • ???


    Ich weiss irgendwie nicht, wo Du grad bist, sorry :D
    Da sind drei kleine Glühlampen zur Beleuchtung drin, fest verlötet in den Fassungen, eine hinter Uhr, zwei oben auf dem Gehäuse in dem länglichen weißen Kasten.
    Ist also die Glühlampe defekt, muss man die Fassung mitwechseln.
    LED sind da nur als Kontrollleuchten drin, die fehlen selbstverständlich nicht.

    Don't eat yellow snow!

  • mhh evtl hab ich da ne andere version od baujahr zerlegt oder du hast recht - werd das teil mal suchen falls ichs noch hab und nomma nachschaun aber wie gesagt kann mich auch irren ;)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...