Reparaturhilfe gesucht

  • lol :O brauchst du nur einen der dir beim basteln hilft oder hast du ein problem?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also, genau gesagt suche jemanden, der mir bei Problemen mit meiner Schüssel helfen kann. Ist aber im Moment nicht akkut.Ich besitze nämlich keine Bühne und habe nur sehr begrenzte Kenntnisse.

  • schüssel :O hier immernoch golf bitte :wink:


    was haste denn fürn problem bzw. was machst du grade an dem auto?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Kenntnis Nr. 1:


    Man brauch keine Bühne um am Auto zu arbeiten ;)


    Kenntnis Nr. 2:


    Selbst wenn man keine Ahung hat, kann man sein Problem beschreiben, denn sonst ist es ja keins :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Kurze Zusammenfassung:
    Du hast kein Problem aber fragst nach jemandem der dir bei einem Problem hilft, falls mal eins auftauchen sollte?
    Starker Thread :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    • Offizieller Beitrag

    hättest du dir ja denken könne, warum hast du dich sonst hier angemeldet??? Ansonsten ein recht sinnfreier Thread hier. Aber so kriegt man auch seine Beiträge zusammen

  • Ehrm, genau das sagte ich in der Zusammenfasung ja, derronneburger...
    Wie wäre es denn wenn du dich nach ner Schraubergemeinschaft hier im Forum umschaust welche bei dir in der Nähe ist?



    Es gibt wohl einige Leute hier im Forum die sich in ner Schraubergemeinschaft befinden und sich ne Halle teilen.
    Hin und wieder sind auch Anfragen von diesen Leuten wie "wer teilt sich ne Halle mit mir" etc.


    Mit etwas Glück findest du soetwas bei dir in der Nähe.


    Und nein, es ist sicher nicht verboten für Jemanden wie dich (Nicht-Schrauber-Begabt) nach Leuten zu fragen, welche sich mit der Materie Golf II auskennen, nur poste das nächste mal soetwas im Offtopic :wink:


    Edit//: Sei nicht gleich eingeschnappt... mit so ner pampigen Art hast es dir ziemlich schnell versaut hier.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • Wie gesagt, ich an deiner Stelle würde mich umschauen nach nem Haufen netter Golf II Enthusiasten welche sich in einer Halle eingenistet haben und dort hin und wieder an ihren Gölfen rumschrauben.


    Von wo kommste denn? Wäre von Vorteil zu Wissen :)


    OT an: So long, ich hau mich aufs Ohr OT off



    Edit::/ Vergiss das mit Wohnort etc. Bin übermüdet und mein Hirn hat nicht mehr mitgelesen :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...