Wie schwirig ist es so ne Tür zu bekommen ?

  • Hallo,
    ich suche seit langem eine Beifahrertür mit Dreieckfenster für den 5-Türer!
    Der Farbton ist L97A Diamantmetallik-Silber!


    Kann es sein das es diesen Farbton fast nicht mehr gibt :(?


    Ich find rein gar nichts, und das find ich recht bescheiden ;(


    Grüße

  • da gibts nur warten...


    ich weiß für meinen jetta wenigstens wo es 2 hintere türen in der richtigen farbe gibt, leider aber facelift (mit geklipsten stoßleisten...). meine sind alle 4 durchgerostet. ich such schon 2 jahre, es waren schon ein paar gelegenheiten dabei... aber alle zu weit weg oder zu teuer.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • und warum keine andere Tür kaufen, also in einen anderen Farbcode?!


    die lacker können die genau die farbe zusammen mischen dis du brauchst, auch wenns bisschen ausgeblichen is....

  • bei einer tür lohnt das vielleicht noch. aber aufm schrott gibts türen für 30 euro / stück mit griff, fensterheber, colorglas und türpappe. und die haben dann auch innen die richtige farbe. die hinteren türen müsste ich trotzdem außen lacken lassen weil die zierleistenlöcher dicht müssen.


    diamantsilber ist nicht sooo selten. 5 türer leider schon.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • na ja ich such ne fahrertür für meinen Pasadenablauen Golfi!


    Die farbe hab ich leider erst 3x auf der strasse&noch nie aufm schrott gesehn :(

  • ich hab was du willst allerdings nur in kombination mit dem restliche Golf ^^
    ich hab mal ne kotflügel gesucht und nie gefunden wen dann schweineteuer und heckklappen gibts auch nicht :(
    img7659.jpg

  • Mein GT hat auch diese Fabre, der wird aber bestimmt net geschlachtet :wink:
    Ist ne Verdammt geile Farbe!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ne tür in pasadenablau steht bei uns aufm schrott rum.


    wenn du willst und vorkasse leistest bau ich dir die wohl ab. wohne in 48527 Nordhorn.


    edit: Moonchen frag mal den verkäufer dieser tür :wink:  http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-II-Tuer-Hintertuer-links_W0QQitemZ260168145926QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260168145926&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • hättest du 1 tag vorher bescheid gesagt hätte ich diese türen für dich gehabt! komplett mit allem drum und dran und in der farbe! ich hab sie jetzt aber mit einem vorschlaghammer verdonnert und ab in die presse damit! zv spiegel usw. habe ich alles schon vor langem herausgebaut..
    die türen hatten kein rost und nichts..
    hatte übrigens alle 4 :)
    und heidelberg bis zu mir sind es 72 km :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...