Golf 2 Edition One 16V Karosserie vorm Verschrotten retten

  • soweit ich weiß erst ab den schmalen zierleisten und GL Stoßstangen

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • kauf dir ne anhängerkupplung :]
    kein scherz, der anbau ist innerhalb von 3 werktagen locker erledigt.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • wieso 3 Tage???

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • heut is montag, bestellst du dienstag kannst du mittwoch montieren anfangen, bist freitag fertig und kannst samstag losfahren....


    ähh ?( nö im ernst, eigentlich war das nur so dahergesagt.
    Was weiß ich warum 3 Tage :D


    die 4 Schrauben von der stoßi lösen, den träger und das plastik umbauen und die steckdose anschrauben und anstöpseln is aber wirklich nich allzu viel arbeit, wenn die karosse SO wichtig is...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Genau, dafür dann den Kabelbaum vonne Rücklichter im G60 zerschneiden um ne arosse zu holen wo IRGENDWANN einmal nen 16v drin war! :wink:


    Sorry, würd mir an deiner Stelle gleich nen kompletten originalen 16v holen und nicht sone "BAstelbude" wo schon zig andere motoren drin waren!


    Und Vorallem wenns noch nichteinmal ne originale 16v Karosse sein soll, ist die doch überhaupt nix besonderes!


    Aber mach am besten das was du für richtig hälst! :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Na das is wohl war. Ich hab eh noch keine möglichkeit gefunden die Karosserie zu holen.
    Ich werd wohl lieber noch ein wenig sparen und mir einen Kompletten Edition One zulegen.



    Gruß

  • wenn du für die nachrüstung einer anhängerkupplung kabelbäume zerschneidest oder beschädigst hast du nicht wirklich ahnung...


    sorry aber das is kein argument.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...