Verkehrskontrolle

  • hey leute ich wollte mal fragen wer von euch auch schon mal vom G. hochgenommen wurde mir ist das schon passiert war nicht grad schön da meine nummern schhilder eingezogen wurden. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R ()

  • wofür steht denn das g.?


    normal dürfen sie dir die nummernschilder garnicht wegnehmen da das diebstahl
    wäre weil es sich dabei um dein eigentum handelt...


    bei groben verstößen gegen die verkehrssicherheit durch veränderungen am fahrzeug bzw wenn durch nicht abgenommene veränderungen die betriebserlaubnis des fahrzeugs erlischt können sie plaketten abkratzen...


    aber sonst...kann mich nicht dran erinnern das mal jemandem die nrn schilder eingezogen wurden-ausser als sie mir die mal geklaut haben...:-)


    hast dir hoffentlich n ausweis zeigen lassen und n trifftigen grund nennen lassen...


    MFG Blood

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R ()

  • Ich mein, das ist eine ärgerliche Angelegenheit und ich weiß auch nicht, ob das so rechtens ist mit dem Numernschilder einziehen. Aber ich denke irgendeinen Grund wird das sicher gehabt haben, daß sie die Schilder abgeschraubt haben und wegen der Rechtslage geh am bessten mal zu einem Anwalt, aber was auf gar keinen Fall geht, daß ist hier im Forum den Namen des/der Polizisten/in anzugeben. Das ist eine Sache die Du mit der Polizeidienststelle, dem Polizisten und gegebenenfalls einem Anwalt klären solltest und nicht hier im Forum. Oder würdest Du das toll finden wenn Du einen Unfall baust und danach Dein Unfallgegner überall im Internet Deinen Namen preisgibt, so nach dem Motto: "Nehmt euch bloß vor dem in Acht."?


    Tut mir leid aber Dein Verhalten hier ist absolut indiskutabel.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • HI, ich weiss bestens wenn du damit meinst...er hat mich schon oft kontrolliert aber konnte mir nie was anhängen!
    aber ich sag mal so, selbst schuld wenn man die sachen nicht eintragen lässt!

  • Es kommt auch drauf an "WAS" du für sachen "falsch" gemacht hast.


    Wenn du z.B auf 4 Slicks durchs Land eierst.. kann dir jeder Stoffi die Wagen stillegen.


    1 Sache nicht eingetragen hab ich noch nicht erlebt das stillgelegt wird, aber bei mehreren sachen -> Fahrwerk/Rad/Reifenkombis, Bremsen...u.s.w. ist das sein gutes Recht wie auch Job. Es geht ja nicht nur um dich und deine Ansichten zu deinem Auto, sondern auch um andrer VT ihre Sicherheit. Wenn du z.B auf Eisen bremst.. kann das4J Mädel im evtl. andren Auto nix dafür..


    Da hört sich dann gaanz schnell bei denen der Spaß auf, wobei ich es bei "Verkehrsicherheitstechnischen Aspekten" absolut für richtig halte.


    Wartung/Pflege wie auch Korrektheit der anbauten muss schon sein.


    Aber jetzt mal genug und gut und mal umschwenken..
    Was hast du denn laut DEM genau verbockt das du dich jetzt Immobilien-bestizer nennen darfst?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...