Sie sind nicht angemeldet.

[Golf 2] BBS gegen BBS

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 14:05

BBS gegen BBS

Suche ein paar Golf 2 BBS Felgen (Einteilig) und zwar die Schwarzen mit Silbernen Rand. Biete zum Tausch die gleichen Felgen an die komplett Schwarz Matt Lackiert sind. Wenn also jemand die mit Silbernen Rand als Winterfelgen benutzt und ihm das nicht sooo wichtig ist dann kann er/sie ja vieleicht mit mir tauschen.

Reifen kann ich 1:1 wechseln und ihr bekommt die felgen frisch Gewuchtet zurück.

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 19:31

Ich benutze meine als Winterfelgen.
In welchem Zustand sollten die Felgen denn sein,denn an meinen sind n paar Bordsteinratscher dran.
Nix wildes,aber man sieht es eben.


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 15:48

An meinen sind auch ein paar Schrammen also nix wildes aber rundlaufen sollten sie schon noch, also kein massiver Höhenschlag oder so. Ich will die jetzt als Sommerfelgen und ab nächster Saison auch als Winterfelgen nutzen, sollten halt nur original sein da ich den Moda Look wieder herstellen möchte.

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 17:56

Hast PN.
Rund laufen meine 100%ig.
Hab ich erst vor 2 Wochen neu wuchten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moda Driver« (17. März 2009, 17:57)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2009, 20:04

Und kann zu, danke nochmal ModaDriver :)

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2009, 20:56

Nix zu danken. :wink:


Social Bookmarks