Ohne tuerpappen fahren

  • also wollt mal wissen ob ein paar von euch ohne die tuerverkleidung ect rumfahrt?? un was ir gegen den wassereinfluss machst das reintropft wenn es regnet gruß mike

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • golf2-g60:
    In die Tür läuft schon mal Wasser rein bei Regen o.Ä. dafür hat die Tür unten auch Löcher als Abflüsse. Die Folie hinter den Pappen ist dafür vorgesehen keine Feuchtigkeit in den Innenraum entweichen zu lassen.

  • ich denke das hier kaum einer ohne diese pappen rumfährt...


    das wasser das durch die schachtdichtung von der geschlossenen scheibe abtropft landet ziemlig genau unten auf der kante der inneren öffnung...man könnte vllt nur die untere hälfte abdecken...aber wie gesagt


    das teil verhintert wassereintritt, störende geräusche und ZUGLUFT :wink:


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ich bin mal wegen Umbaumaßnahmen nen paar Wochen ohne Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung rumgefahren.


    Wie schon erwähnt ist allein schonmal die Geräuschkulisse lauter geworden.


    Zitat

    das wasser das durch die schachtdichtung von der geschlossenen scheibe abtropft landet ziemlig genau unten auf der kante der inneren öffnung


    Schön wär`s gewesen wenn es da auch geblieben wäre, allerdings ist da so ne Menge runter gekommen das ca. die hälfte davon wieder Retour kam und sich schön auf dem Innenraumteppich breit gemacht hat. :(


    Wenn du`s wirklich machen willst, dann am besten nicht mehr bei Regen fahren :]

  • is doch richtig...das wasser oben rein und unten wieder raus...............wo is da jetzt ein problem....

  • Zitat

    Original von vw golf2 16v
    also wollt mal wissen ob ein paar von euch ohne die tuerverkleidung ect rumfahrt?? un was ir gegen den wassereinfluss machst das reintropft wenn es regnet gruß mike


    Ohne Türverkleidungen fahren??? Grosse Frage... WARUM???


    Wie auch immer, Wassereinfluss haste erst wenn du auch die Türfolie entfernst.

  • link geht :D , nur zur zeit nicht da die gnaze seite nicht geht. etwas gedulden dann wird es schon wieder gehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ok is eig ganz einfach da ich innen alles raus geschmissen hab teppich ect mussten auch die türpappen und die folie dran glauben will ihn einfach leer un ist galt scheiße das nach jedem regen in ein schwimmbad steigst deswege frag ich ob da jemand vllt en tipp halt was man dagegen machen kann ohne des wieder hin zu machen gruß Mike

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • ich glaub ohne die folie wir das nicht klappen.
    außer da machst die tür ums fenter mit silikon dicht :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • also bei mir ort wohnt einer der hat nen 1er golf auf rennsportoptik umgebaut (sozusagen), mit 1.9l turbo,. usw,. der hat anstatt türpappen oder teppoich, überall alu bleche,.
    wenn man da mit fährt hört sichs so an als würde man in ner blechdose sitzen

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...