Gewinde und diverse andere Teile

  • Neues Hiltrac Gewindefahrwerk für Golf 3 inkl. Cabrio alle Motoren bis VR6 -Festpreis 259€


    Spurplatten 2*5mm LK 4/100 -19€


    Felgenschlösser M12 - 12€


    Domstrebe, alu poliert und verstellbar für alle Golf 3 ausser 16V -FP 39€


    Recaro Fahrersitz in grauem Kunstleder ,neu bezogen und nicht wieder benutzt -190€


    Porsche Nabendeckel,neuwertig -50€


    PowerRohr poliert 1.8er 90PS -25€


    Bei Interesse einfach PN oder schneller Tel.:0421/9871734

  • vom Spurplattenkauf würd ich bei diesem Herrn abraten!! macht am Telefon einen auf kompetent und verkauft SCC Platten (die ich wollte!!) mit passendem Gutachten und Radbolzen und (angeblich) OHNE ET-Grenze!! was kommt an... (bei mir) SUPERSPORT Spurplatten mit 2 falschen Radbolzen (einer zu kurz und einer zu lang!, obwohl ich vorher noch die korrekten Maße der Bolzen durchgegeben hab die ich brauch!!) die Platten natürlich MIT ET-GRENZE!! Hab auch gesagt für welches Fahrzeug, Golf 2 19E!! was schickt er mir für ein Gutachten mit...richtig...Golf 4 , auf meine Nachfrage zwecks dem Gutachten, der Supersport Platten und den Radbolzen schreibt er mir das er sich wegen dem Gutachten kümmere aber für die falschen Radbolzen nix kann weil er die schon so bekommen hätte und auch nix dafür könne, auf die Nachfrage wegen der Platten is er garnicht erst eingegangen! ( Bremer: dann mess die Radbolzen gefälligst nach, hätte dir beim vergleichen schon auffallen müssen das 2 Radbolzen die falsche Größe haben, von den Platten mal ganz abgeshen!) wenig später bekam ich eine E-Mail mit nem Gutachten für, ihr ahnt es bereits....Golf 3, hab ihn dann nochmal angeschrieben wegen dem passenden Gutachen, bis heute keins bekommen! Auch auf mehrmalige Nachfrage per E-Mail keine Antwort!


    Ich fasse zusammen:


    -Keine wirkliche Ahnung von den Produkten die er verkauft! (Und sowas haut auf die Kacke er sei Händler, verkauf lieber Fussbälle! Davon hast du wahrscheinlich Ahnung!)


    -Stellt Verkäufer aus anderen Foren als unkompetent hin! (Jetzt weiss ich auch warum du bei Wobed.de gesperrt bist! ist auch besser so, Eddie liefert im Gegensatz zu dir was man bei ihm bestellt und bezahlt!)


    Verkauft unvollständige bzw. fehlerhafte Ware! sihe SUPERSPORT anstelle bestellten SCC Platten


    ich reg mich sonst nicht gleich auf aber sowas bringt mich auf die Palme! Wenn jemand schon auf Händler macht und sich ausm Fenster lehnt dann erwarte ich auch die Ware die ich bestellt hab!! Ist ja wohl auch nich so schwer nen paar Platten mit passenden Radbolzen und Gutachten für ein deutsches allerwelts Auto zu verschicken!

    Gruß


    Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...