Auto Matt rollern -> wie, wo, was??

  • Abraxox: wenn man nicht mit der dose umgehen kann un alles auf einmal lackiert sieht es genau so aus wie du beschrieben hast. man lackiert mit ner dose genau so wie mit ner pistole in meheren schichten dann läuft da nix un fleckig wird auch net rollern is was fuer die unterste schublade wuerde net mal den unterboden rollern des sieht zum KOTZ... aus wie ne alte oma haut naja jeden dem seine.. so un wegen deinen angabe als erste sind es 1 liter , dann 1 zu drei zum schluss 2 liter lack un 1 verduennung sioe auch 3LITER lack nur verduennt das kommt schon eher hin ..... Naja GLAUBWUERDIG is was anderes

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • vw golf2 16v
    Da du ja meinen Text scheinbar nicht genau gelesen hast erkläre ich dir das jetzt auch noch mal, nur für dich!


    Bei mir hat ein Liter Lack gereicht Plus die Verdünnung, die ich nehmen musste weil der Lack so dick ist das er ohne nicht durch die Düse ging. Frag mich jetzt nicht welche Düse dadrauf ist, die Pistole ist vom Baumarkt also wird es keine feine sein.
    Mir ist soweit klar das du wissen solltest das man Normalen Lack auch verdünnt, er hat nach Lack gefragt und nach nichts anderem!
    Er sollte sich 2 Liter Lack kaufen, nicht das er später da steht und es sind noch zwei Teil zu Lackieren, so hat man auch noch was zu hause wenn doch mal was nach zu lackieren ist.
    Sicher kannst du mit einer Dose Flecken frei Lackieren, aber mach das mal auf dem Dach der Motorhaube oder an den anderen großen Teile, das schaffst du nie im Leben. Stell ihn in die Sonne und du wirst sehen was ich meine.
    Wer vorher nicht mit der Rolle übt wird den effekt haben wie von dir beschrieben, daher hatte ich auch geschrieben das er vorher mal üben soll!


    Wie ich sehe hast du meinen Text sehr genau gelesen und stellst mich als nicht Glaubwürdig hin, finde ich echt nett. Schon mal dran gedacht das es hier immer mehrer Meinungen geben wird, ist für dich jetzt jeder unglaubwürdig der deine Meinung nicht teilt? Auch lass mal kenne dein Antwort schon, bin zu blöde für Dosenlack und so.

  • @Abraxox:....WARUM SOLL ER 2 LITER KAUFEN????....................einer reicht doch dicke, denk ich........


    ................LANGSAM GEHN MIR DIESE........WIE ROLL ICH MEIN AUTO MATT und WIE GEH ICH MIT NER DOSE....THREADS AUFN SACK.........................wenn man das geld und die ahnung nich hat sollte man(n) es sein lassen...........................

  • ja denk ich auch sag dazu au nix mehr soll er das mache was ihm leichter feällt meiner hat nur komischerweiße keine flecken aber naja roll it XD

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • LEIDER TUT HIER KEIN RANGER WAS.....TRAURIG...=(


    EIGENTLICH SOLLTE MAN DAS HIER SCHLIEßEN, WEIL WENN MAN DIE SUCHE QUÄLT.......FINDET MAN SCHON 100 THEMEN DAZU......

  • mann mann mann!


    wisst ihr was!? ich frag nen lackierer! weil bei so fragen bekommt man am anfang 3 oder 4 hilfreiche tipps und dann geht das große debattieren los bis einer weint und es wieder heißt benutz die suche!


    weil genau das is hier das GANZ GANZ GROSSE PROBLEM: dass hier jeder meint sich vor den anderen profilieren zu müssen und den dicken markieren muss! mein gott ich hab nach erfahrungswerten gefragt! wenn ihr euch blöd anmachen wollt dann trefft euch irgendwo! und haut euch aufs maul!


    ps: is ranger eigentlich die mama hier dass er jedes mal eingreifen muss wenn sich zwei um ihre malstifte streiten?

  • @jones666:...ich denke das ich nach einer 3 jährigen lehre als lacker....und 6 jahren selbstständigkeit.....mein"maul" aufreizen kann................



    und: ja........ranger is die mama.....................=)


    wenn einer kein geld hat um sein auto vernünftig lacken zu lassen....dann muß er noch sparen......wenn ich keine kohle hab, kann ich mir auch nichts kaufen....so einfach is das.......

  • ich bin mit meiner lackierung zufriden, billig oder nicht, professionell oder nicht ist mir latte...sieht meiner meinung gut aus, hat meinen gelbeutel geschont und hällt bis jetzt bestens...


    [/IMG]


    ich lackier den auch nicht neu nur weil es irgenwem nicht gefällt


    mit rolle...HAMMERIT schwarz matt rostschutzlack


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D


  • Siehst doch gut aus Jens! =)
    Ich nehm die Rückbank! :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    womit bist du nicht zufrieden??


    Hey Jens :wink: ich denk mal schon worauf du hinaus willst. Aber meinste nicht auch, das es Leute gibt die einfach nur ne neue Lackhaut auf ihrem Wagen wollen, einfach nur Farbe drauf?
    Wer über ne Mattlackierung mit der Rolle nachdenkt, hat bestimmt nicht ne professionelle Lackierung und deren Kosten als Alternative im Hinterkopf :wink:
    Also lass den Leuten doch ihre Mattlackierung per Rolle oder Dose.
    Gibt genug Leute die das schon gemacht haben und was dazu sagen können.
    Du kannstes nicht, also halt dich doch einfach zurück :wink: (ich kann es auch nich und halt mich deshalb zurück :wink: )
    Verstehste was ich meine :wink: ???


    PS: Jeder schreibt zu dem Thema, zu dem er Ahnung hat und alles is gut 8)


    Schau unter meinen Avatar: Immer locker bleiben =)

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...