Passat "Classic" will gerettet werden!

  • So in meiner Verzweifelung melde ich mich nun bei euch :]
    Meine Eltern wollen sich nen neues Auto gönnen nen Touran, alles schön und gut, is ja immer noch VW und bleibt also in der Familie...
    Doch zu meinem Entsetzen soll der Passat nun 2500€ bringen... ja er soll abgewrackt werden. Da er meiner Meinung nach das aber nicht verdient hat, und dafür einfach viel zu gut gepflegt wurde und viel zu gut in Schuss ist, versuche ich nun einen Preis zu ermitteln, und im besten Fall jemanden finden der ihn kaufen möchte :)


    VW Passat "Classic Line"
    Kilometerstand: 171.000
    Baujahr: 1995
    Leistung: 66kW / 90PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Umweltplakette: Grün Euro 2
    Erstzulassung: 11.1995


    Der Wagen hat fast Vollausstattung, also Klimaanlage, Lederaussatattung in Bicoulor (Schwarz-grün), MFA, Radio Gamma, elek. verstellbare u. beheizbare Aussenspiegel, elek. verstellbare Sitze vo. mit Sitzheizung, 3. Bremsleuchte, 8 fach bereift, die Sommerreifen sind auf VW Aluminum Felgen Ahk, elek. Fensterheber vorne und hinten.
    Der Wagen ist komplett Scheckheft gepflegt bis heute, nichtraucher Fahrzeug, und die Reperaturen die mal anstanden, wurden immer bei VW erledigt.
    Halt das Schmuckstück meines Vadders, und viel zu schade, für die Presse.


    Fahre damit selber ab und zu und ich muss sagen bin erstaunt wie "Butter weich" die Schaltung und die Kupplung gehen im Gegensatz zu meinem Golf :(


    So war eben drausen und hab ein paar Fotos gemacht ich muss dazu sagen, es ist ein Garagenfahrzeug und eigentlich immer super sauber nur momentan regnet es hier und dementsprechend sieht er nun aus.
    Falls Interesse besteht, werd ich ihn sauber machen um bessere Fotos zu schießen!


    So dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt :wink:


    Foto's


    Ein Paar Bilder vorweg.
    dsc00012c.jpg
    w1024.png
    dsc00014a.jpg
    w1024.png

  • Um den wäre es echt viel zu schade ;( 8o
    Also ich denke mal 2.500Euro bringt mit ein bisschen Glück bestimmt noch, nur der Km Stand ist eigetlich für 2.500 ein bisschen hoch :(
    Denke mal schon das du/ ihr den losbekommt und versuch doch einfach nochmal mit ihnen zu sprechen! :wink:


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Vernünftig aufpoliert mit Alus bekommst du die 2500 denke ich schon noch ziemlich locker. Eigentlich ein absoluter Wunsch-Passat, nur der Motor fällt etwas negativ aus der Reihe...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Danke dir Ranger, war mir nicht sicher da ich keine Preisvorstellungen habe.
    Ja der Motor und der Kilometerstand sind die beiden einzigen Probleme
    90 PS sind einfach zu wenig für so nen schweres Schiff :wink:
    Werde ihn am Wochenende mal richtig ordentlich sauber machen, polieren
    und dann wohl bei mobile reinstellen.


    PS er hat natürlich auch ZV :D

  • Ich geb dir meinen Wagen und kaufe für euch den Neuwagen - und nehme dafür den Passat - dann ist mein Problem beseitigt, deine Eltern haben 2500 € Abwrackpremie und ich hab endlich meine Ruhe...


    Hälst du was davon? Ich würd dir sogar noch 100 € in Bar geben :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Zitat

    Original von In Flames
    Ich würd dir sogar noch 100 € in Bar geben :D


    Hehe, ich geb dir 100€ und ne Kiste Bier oben drauf :D



    @ In Flames: Ich sehe gerade, du kommst aus Paderborn? Noch so einer... :wink:

  • Na das Angebot mit der Kiste Bier klingt sehr verlockend, zumal du aus Bielefeld kommst :]


    edit: ganz vergessen zu erwähnen, dass Auto hat bis November 2010 TÜV
    sowie beheizte Wischdüsen, und neue Bremsen hinten, sowie neue Bremsschläuche vorne und einen neuen Zahnriemen.

  • Wie gesagt, mein Wagen ist vollkommen fertig - und da ich derzeit leider arbeitlos bin und nen Kind zu ernähren hab, hab ich kein Geld für nen anderen Wagen... ;(


    Das Abgebot steht ^^ ich hau meinen in die Presse - vorher verschenk ich meine brauchbarsten Komponenten hier im Forum, dann bring ich den Bock in die Presse - kaufe für deine Eltern den neuen Wagen und nehm den Passat mit :D :D ich find die Idee spitze ^^

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Oh man!


    Ich finds echt super, dass Du Dich dem Wagen annimmst. Sieh blos zu, dass der nicht inner Presse kommt.


    Das Angebot ist leider etwas zu früh für mich - sonst würde ich es mir glatt einmal überlegen. Aber leider bin ich erst nächstes Jahr mit der Planung für nen Passat soweit :(

  • klärt mich auf Oo ist passat nicht immer kombi? :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...