Restteile aus Schlachtung wegen Umzug günstig zu verkaufen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Hi,
    da wir vorraussichtlich bald umziehen und wir in unserer neuen Bleibe leider nicht mehr so viel Platz haben werden möchte ich noch ein paar Teile verkaufen, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):



    2.: 2 38er Girling Bremssättel (Hinterachse)
    4.: Original Radkappen für Vw Stahlfelgen
    5.: Kühlerlüfter mit Metalträger (RP)


    Habe auch noch weitere Teile liegen wie z.B. Schlossträger 15 €,Türpappen (Austattungscode BW 3- Türer) 20 €, Cl Stangen (nicht mehr so guter Zustand) 15 €, weiches A - Brett 10 €, Vw II Bremssättel (L+R) je 15 €, Radlagergehäuse für VW II je 15 €, Innenraumschalter und elektronik Kleinkram (nur die Standarts) je nach dem zwischen 5 und 10 €, Hinterachse vom GT Spezial (also die mit Stabi - kann auch komplett mit den 38er Sätteln gekauft werden) 20 € +/- Sättel, weitere Innenraumteile (A Säulen, B Säulen - je in schwarz) 10 €, Gurte vom 3 Türer usw.) 15 €, nagelneue Türgriffe (original) 15 €, Rp Motorteile und noch n paar weitere Sachen.


    Bei Interesse einfach melden, Bilder, Abholung und Versand sind kein Problem.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):




    2. brauchbarer Zustand - optisch vom liegen zwar etwas rostig, funktion aber gut.



    4. Hatte ich hier im Forum gekauft - Klarlack platzt ab. Müssten die Kappen für die Madison Stahlfelgen sein.


    5. Kühlerlüfter mit Metalträger vom RP - getestet, funktioniert.


    Die Restlichen Teile stammen, wie gesagt, aus einer Schlachtung. Liegen zwar schon etwas länger aber sind alle funktionsfähig.


    Preis (Pflichtangabe):



    2. Einer 20 € incl. Versand, beide für 35 € incl.


    4. 10 € incl.


    5. 15 € incl.


    Bei Preisen für weitere Sachen einfach mal anfragen - wer mehr nimmt bezahlt weniger ;)



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Die Felgen und grosse Sachen nach möglichkeit per Abholung - ansonsten sind in die genannten Preise die Versandkosten mit einbezogen!
    Abholung in 33129 Bentfeld, nach Absprache kann man sich auch entgegenfahren.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    - Pn
    - oh-man@arcor.de
    - Icq - 496470230
    - Telefonnummern gibts auf Anfrage


    Bilder (Anhang oder verlinken):



    Bremssättel: 1,2,3,4


    Kappen: 1


    Lüfter: 1


    Was diese Woche nicht verkauft wird, geht nach Ebay.


    Edit:
    Aktualisiert

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    3 Mal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • Hi.


    Himmel hab ich nicht mehr. Kannst du beide für nen 15er all incl. haben. Bilder kann ich dir zuschicken - den Rest dann per Pm wenns geht :)


    Edit:


    Sind ja gar nicht so gross die Teile, 10 incl. wär auch ok!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    Einmal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • Hi,
    kannste mir den Kühler bis Freitag mal reservieren?
    Meiner hat den Geist aufgegeben -.- Schau moin mal aufm Schrotti nach, wenn der nichts hat nehm ich den Kühler.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Hi, Fotos sind unten im Thread verlinkt ^^ Handbremsmechanik ist gangbar! Sonst hätt ich die Sättel schon in die Tonne gehauen!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Jupp, wer gucken kann ist klar im Vorteil :-).
    Ist eigentlich die Hinterachse aus GT Special mit der aus nem 16V identisch? Und wie sehen die Achse und die Buchsen in der Achse aus?
    Dann könnte ich mir evtl auf einen Schlag die ganze HA sanieren.

  • Die Achsen sind alle gleich mit serienmäßiger Scheibe sind alle gleich.


    Die HA steht schon lange - die Staubschutzbleche sollten in jedem Fall mal neu. Die Buchsen sollten auch neu, bietet sich auch an wenn die Achse schonmal draussen ist!


    Wollte die eigentlich für meinen Wagen fertig machen - nur bin ich da bisher nie zu gekommen..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...