Mein 2er GL

  • Moin moin


    Also das Car issen 90er Baujahr und hatte 2 Vorbesitzer.
    Erster war ein Pastor der ihn sehr gut gepflegt hat.
    Zweiter ist mein Arbeitskolege der ihn 1 Jahr gefahren hat.


    Also zu den Radkappen kann ich auch nur eines sagen.
    Die kommen runter und werden von denn originalen BBS ersetzt.
    Das passiert aber erst in nem Monat wenn das Geld wieder beisammen ist.


    Zim Thema Soundsystem-. Dieses ist noch nicht fertig.
    Türlautsprecher werd ich die nächste Woche besorgen und dann verbauen.


    Zitat

    Original von Toggo
    Anststt die Platte als Hutablage zu nutzen, hätte ich sie für den Boden verwendet


    Als ich dein Beitrag gelesen hab. Habe ich mir die als Bodenplatte mal vorgestellt.
    Bin auch alles durchgegangen aber am Ende bin ich doch dabei geblieben das das als Hutablage bleibt.


    War heute ganzen Tag bei der Ablage und hab die bezogen.
    Erst mit Patex geklebt und trocknen lassen dann getackert.
    Als es dann dabei ging die Flammen zu kleben fingen die Probleme an.
    Die Innenkanten zu bleben war nicht leicht und es sah alles richtig nach Marke Eigenbau aus.
    Habe mich jetzt entschlossen den Stoff wieder abzureissen und das Brett zu lacken.


    IMG_3004.jpg



    Nachlacken der Türgriffe
    IMG_2999.jpg


    Ein wenig unsauber im Wagen, aber... (neue Sitzbezüge)
    223.jpg


    Rost in der Mulde im Kofferaum entfernt und das ganze verzinkt.
    23.jpg




    IMG_3005.jpg


    IMG_3009.jpg


    IMG_3013.jpg

    Mfg Sascha

  • Klarglasscheinwerfer sehen bei den Gl Stangen mit Einzelscheinwerfern übrigens ziemlich gut aus (aber bitte keine billigen)!


    Sind das (Kunst)ledersitzbezüge? Wo kann man die kaufen bzw. gibt's die auch ohne "Racing" ?


    Ps: Lass dich von dem Brett nicht entmutigen, Sattler ist nicht umsonst nen Ausbildungsberuf ^^
    Und "unsauber" ist nen sehr dehnbarer Begriff ^^ Ich, als Raucher, nach einigen Bastelstunden im Innenraum sehe manchmal nichtmal mehr den Teppich unter dem Dreck.. das schlimme ist - ich fahr so sogar noch rum!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Zitat

    Original von In Flames
    Klarglasscheinwerfer sehen bei den Gl Stangen mit Einzelscheinwerfern übrigens ziemlich gut aus (aber bitte keine billigen)!


    Sind das (Kunst)ledersitzbezüge? Wo kann man die kaufen bzw. gibt's die auch ohne "Racing" ?


    Naja wegen andere Scheinis werd ich mich demnächst einmal umschaun.
    Finde die originalen aber ganz gut.


    Zu den Bezügen. Es soll im Lederlook sein ob das jetzt Kunstrleder ist kann ich dir nicht sagen und ohne der Racing Naht hab ich die auch noch nich gesehn.
    Qualitativ sind die auch nich gerade pralle. Hoffe das die erstmal ein wenig halten.
    Naja wie heißt es immer so schön. Wer billig kauft. Kauft 2mal. Obwohl ich 25€ für gutes Geld halte.

    Mfg Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von CooKy^ ()

  • Moin


    So hab den Wagen mal ein wenig aufgeräumt und wieder ein paar Bilder gemacht.
    Bitte nichts zu den Fussmatten. :D Ich weiß sie sehen grausam aus aber nunja.
    Mir ist die Vorsicherung für die Endstufe gestern durchgebrannt.
    Weiß jemand ob ich die so beim Fachhändler bekomm (zB. MediaMarkt...) ?


    Bild0022.JPG


    Bild0002.JPG


    Bild0012.JPG


    Die BBS Felgen hab ich heute erworben.
    94f9_1.JPG

    Mfg Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von CooKy^ ()

  • Moin,


    ja du bekommst solche Sicherungen, aber bestimmt nicht bei Mediamarkt, das ist nämlich ein Haufen armer Irrer, fahr zu dem Elktriker deines Vertrauens oder in einen kleinen Elektroladen, aber nicht zu Mediamarkt und Co, die werden dir nicht helfen können!!!


    Was brauchst du den, eine ANL-Sicherung???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Zitat

    Original von Toggo
    fahr zu dem Elktriker deines Vertrauens


    Arbeite bei ner Elektrofirma :wink:
    Aber diese Sicherung haben wir nicht bei uns vorrätig und ich weiß auch nicht ob wir die so bestellen können.
    Werde mir da morgen ma Infos reinhohlen.


    Habe aber die sogenannten Car-HIFI Sicherung im Pollin Katalog gefunden.
    Die sehen aus wie normale Feinsicherungen (5x20mm) aber haben eine Größe von 10x38mm.
    Gucken ob ich die nich bei Pollin bestell oder vielleicht doch noch im Laden finde.

    Mfg Sascha

  • maaaaan goootttttt das lenkrad ist
    ja mal oberhomo ^^ bau dir bitte mindestens nen orginales 4 speichen ein ^^ bitte und zertrümmer das alte

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Ja ich find das Lenkrad auch voll der abturner, wollt nächsten Monat sowieso anderes reinsetzen.
    Son 32er Raid kommt da garnich so schlecht.


    Achja will die Tage noch zum Lakierer und mir die original Farbe inne Dose mitgeben lassen.
    Der kleine hat an dem Einstieg auf der Fahrerseite ein wenig Kosmetik nötig.
    Hat jemand da schon Erfahrung mit nachbessern am Lack?

    Mfg Sascha

  • Zum Thema Lack nachbessern kann ich nichts sagen, aber viele "original VW-Lacke" bekommst du auch in einigen Baumärkten, natürlich als Sprühdose!

  • Hmm aber obs dann genau der passende Ton auch is.
    Will lieber nichts riskieren und wolt mir das anmischen lassen und dann inner Dose mitgeben lassen.
    Ma gucken was die an Geld verlangen. Mein Onkel sachte anmischen und inner Sprühdose mitgeben lassen würde um die 17€ kosten.


    Was ich noch suche sind Kotflügelverbreiterung für vorn und hinten.
    Finde passt optisch recht gut zu den BBS Felgen.

    Mfg Sascha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...