Sie sind nicht angemeldet.

[Golf 2] Jetta Front

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sedlacek

VW-Schüler

(10)

  • »Sedlacek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Vorname: Mathias

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1997´4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 05:57

Jetta Front

Hi Leute,

habe in meinem Golf 2 GT eine Jetta Front verbaut und würde sie gern gegen eine normale Golf 2 mit runden Scheinwerfern Tauschen.

Die Front ist komplett mit Scheinwerfern, Schloßträger und Grill.

Bilder sende ich bei interesse gerne per Email zu.

Gruß

Golf 3 Cabrio

philipp1990

Mr. Diesel

(16)

Beiträge: 1 473

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Philipp

Auto: VW Golf II Bistro

Modelljahr: 1987

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2009, 06:40

Hab noch ne Front mit Doppelscheinwerfergrill da, also der 7-rippige + doppelscheinwerfer! Soviel ich weiss top zustand, ich schau mal nachher!

Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
Nein, es ist keine Pommesbude,
Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
Nein, ich schäme mich nicht damit!

Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?

:D

JettaRetter

Rock´n´Roll !!

(10)

Beiträge: 2 001

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Vorname: Christian

Auto: Toyota Corolla Übergangsschrotthaufen

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2009, 08:52

Ich hätte ne Standardfront mit Einzelscheinwerfer anzubieten. Zahle 10 Euro drauf. Grill ist der alte 7 Rippen.

Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Beiträge: 842

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Vorname: Jannick

Auto: Golf Fire&Ice GTI/Golf Fire&Ice GTD/Golf GTI G60

Modelljahr: 1990/1990/1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 13:02

Ich habe hier noch alles komplett liegen!
Du kannst deine Jetta Front sogar anderweitig verticken, gibst mir ein 10er und dann hat sich die Sache :)

Überlegs dir!
Kann dir sogar auf Wunsch den normalen neuen Grill ohne DSW noch mit rotem Rand lackieren! :wink:

>>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Sedlacek

VW-Schüler

(10)

  • »Sedlacek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Vorname: Mathias

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1997´4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2009, 22:14

Front ist weg!

@ Fire&Ice13: danke für das Angebot, aber habe schon alles zusammen, aber der Preis ist sehr verlockend!
Golf 3 Cabrio

Social Bookmarks