welche gx-teile sind schlachtenswert?

  • bei der drosselklappe kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht bringst du mir ein relais mit, kannst es dann an mich verkaufen? und zwar in der ze (nicht oben drüber in den zusatzhaltern) das dritte von links in der oberen reihe. wäre wirklich total geil, ich find keinen gx auf dem schrott hier.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • das weiß ich leider nicht :(


    habe meins seinerzeit in einen scirocco eingebaut (is für die spritpumpe), der besitzer hat den wagen aber verkauft und mein relais vergessen. ich hab von ihm eins wo 62 draufsteht, das ist aber nicht das richtige... 53 vielleicht? kein ahnung, is fast 2 jahre her. vielleicht kannst du bei deinem mal nachsehen? der steckplatz stimmt auf jeden fall garantiert.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • @ JettaRetter: Welche Nummer muss das Relais haben? Ich hab noch ne ganze Tüte voll mit Relais von Golf, Polo, Passat, Scirocco, usw


    Die nehm ich bei Schrott Immer mit, man weiß ja nie :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • bei mir sitzt in platz drei... nichts :D
    in zwei steckt nummer 65.


    aber ich habe aus besagtem gx zwei relais mitgenommen. einmal die nummer 65 und dann die nummer 57, die rechts daneben steckte (iirc).


    ist es die nummer 57?

    alt, aber bezahlt!!1!

  • Kann man die Relaisnummer nicht mit Relais-Steckplatz und Relaisliste herauskriegen?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • google hat nach der suche das gleiche forum aber nen anderen thread ausgespuckt, den hier http://www.sciroccoforum.de/fo…e/index.php/t-292392.html und da findet man die vermutung bestätigt. ich brauch das 65er. das defekte relais ausm rocco hat den aufdruck 62, das liegt noch im keller, aber die andere zahl hatte ich vergessen.


    aus der relaisliste war ich auch nicht wirklich schlau geworden.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • aha, ok :)


    da fällt mir ein:
    woran erkenne ich eine k/ka/ke-jetronic?


    seite 13 im korp wird als ke vorgestellt und genauso sah die kiste auf dem schrott aus.


    meiner hingegen sieht _so_ aus:
    motorraum2bo2.jpg


    :(
    der mengenteiler (?) auf dem luftfilter (?) ist schwarz und es "fehlen" bauteile.
    ist sowas anhand einer nummer etc eindeutig zu identifizieren?


    btw:
    hast pn :D


    OT:
    JettaRetter: briefkasten leeren!!1!

    alt, aber bezahlt!!1!

    Einmal editiert, zuletzt von buschermann ()

  • bis auf den ventildeckel sieht das doch gut aus :wink:


    nee mal im ernst, ich verstehe die frage nicht, wie sieht denn seite 13 im korp bzw der wagen auf dem schrott aus? wo sollen da unterschiede sein? mein gx-mengenteiler ist auch schwarz aber das ist ja völlig egal eigentlich. es fehlen bauteile...? hast du vielleicht keinen kat ich glaube den gx gabs auch ohne.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • der deckel glänzt erhaben wie sich das gehört!!1! :D


    ich habe mittlerweile hier
    http://www.doppel-wobber.de/wb…-ka-oder-ke-jetronic.html
    gelernt, daß ich eine ka-jetronic habe, welche für einen kat ausgelegt ist.


    die gxe auf dem schrott haben eine ke-jetronic, erkennbar für den laien am silbernen mengenteiler, dem drucksteller und dem druckregler und genauso sieht beim korp auf seite 13 das beispielbild für eine ke aus :)


    OT:
    hast du mal deine inbox geleert bzgl relais 65? ich kann dir keine pn schicken :rolleyes:

    alt, aber bezahlt!!1!

  • sag mal buschermann ?(


    weisst du schon, das wenn man beim GX das untere luftfilterkastenteil
    mit einen großen loch bestückt das der motor dann genau so klingt wie ein 16V :D


    wollte ich nur mal erwähnt haben, deswegen gefallen mir die motoren so gut :P


    MfG

  • äh, lol?


    ich soll ein loch in den luftfilterkasten fräsen?


    hat der noch ne andere aufgabe, als den filter zu halten?


    :rolleyes:


    edit:typo

    alt, aber bezahlt!!1!

    Einmal editiert, zuletzt von buschermann ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...