komische anfragen im icq..

  • also seit einiger zeit beckomm ich so komische anfragen im icq...so nur mit üüüü und äää und so geschrieben...ist das ne sprache oder nen fehler oder so...komisch find ich auch das manchmal das wort S-E-X zu lesen ist..hab ich bis jetzt immer geperrt sind mitlerweile um die 7-8 anfragen...antworten bekommt man nicht wenn man antwortet ?( ?(



    hab nicht in pc forum gestellt weil es ja nur indirekt mit computer zu tun hat...


    verweise auch mal auf mein thema dort :D


    pic--->
    icqnervendepennerigfd.png

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • Ach das.... nerviges Spamgedöns.
    Einfach auf die Ignorelist setzen. Meine ist auch schon voll mit so nem Krams.
    Da ist einfach ein paar Idioten langweilig, welche dann meinen anderen Leuten auf die Nerven zu fallen.


    Mach dir nüscht drauß :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • da bist du nicht allein jens, hab das auch :(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Russische Spam; entweder kyrillische Zeichen installieren ( :D ) oder einfach vergessen. Am besten NICHT antworten, sondern ignore setzen.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Jens, Domi und Carsten:
    Ich habs auch :wink:  :(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hatte mal letzthin im MSN so nen "Einlader-Wurm".. dann gingen binnen sekunden so schnell es nur eben ging...ungefähr 150 Gesprächsfenster auf :O :O :O .. zum Schluss noch das Windows "Bomp-Bomp-Bomp".. paarmal hintereinander und BLUESCREEN - AUS war er :O ?( (Irgendwann sind auch 4 Gig dicht..)


    War echtes konkretes "Boh Krass - Effekt" :D


    Hatte das lustige ding so 2-3x und dann lag eine Mail im "MSN-Postfach" sie hätten es nun gepatcht und es gebe keine möglichkeit mehr, mehr wie 2 einzuladen ausser man wolle dies absichtlich.


    ICQ, Yahoo..u.s.w. - wie mittlerweile auch MSN bleibt bei mir aus. Ist doch eh nur "Ego-gejammer" jeder meint seine Welt gehe unter.. Hab andre Sorgen. :] :D
    Das Ignore-Block gedöns da..und dann sin se noch angefressen weil sie deine Ignorier/Block-Liste hacken / einsehen lassen (ja das geht)...
    pfahh "Ganz Grosses FAGJU" :D

  • ja bekomm das auch wieder aber mit so russischen schriftzeichen

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...