MotorScene.de sucht euren VW für die VW Scene Zeitschrift

  • Hallo!


    Erstmal vorab, das ich dieses hier Thema einstellen darf, habe ich mir natürlich vom Betreiber erlauben lassen, danke nochmal dafür. :)


    MotorScene arbeitet eng mit dem Verlag VMW zusammen, aus dessem Hause auch die euch bekannte Zeitschrift VW Scene erscheint.
    Nun ist geplant das Userfahrzeuge bei MotorScene die Chance bekommen mit einem Bericht in die VW Scene zu kommen. Ab nächsten Monat starten wir diese Aktion. Daher brauchen wir viele schöne VW’s, die ihr Auto bei uns vorgestellt haben, damit wir durch ein seperates Voting den Schönsten finden.


    Und solltet ihr eine Hompage, eine Clubseite oder ein Forum zu dem Thema VW haben, könnt ihr diese in unsere Linkseite eintragen, auch damit habt ihr die Chance in den Webtipps des Heftes zu erscheinen.


    Aber nicht nur aus diesem Grund möchte ich euch MotorScene vorstellen, denn euch erwartet noch viel mehr.


    webflyer.jpg


    www.MotorScene.de ist eine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community und will dabei nicht als Konkurenz zu Foren wie diesen stehen, es soll viel mehr eine Ergänzung zu technischen etablierten Foren sein. Bei MotorScene ist mehr das Leben in der Scene zu sehen und will die Kommunikation zwischen allen Marken und Leuten in der Szene ermöglichen und erhöhen. Dabei ist es egal, ob man Serie oder ein getuntes Auto fährt. Auch wollen wir Fans von Youngtimer, Oldtimer und dem Motorsport ansprechen.


    Ihr könnt euch dort ein Profil anlegen mit Fotoalbum ( 10 Alben X 50 Bilder ), euer Auto vorstellen und im Voting bewerten lassen, eure Homepage/Club/Forum verlinken, Termine einsehen und selber eintragen, und eure gesammten Treffenbilder in die öffentliche Galerie stellen uvm..


    Gerade über Bilder von Treffen ( vielleicht auch dann alle Treffen dieses Forums ) würde ich mich freuen, wenn diese alle noch auf eurer Festplatte ein einsammes Dasein führen, auf MotorScene gibt es kein Limit was die Galerien angeht.


    Über Feedback und natürlich euren Besuch / Anmeldung würd ich mich freuen um auch euch als einen Teil der MotorScene begrüssen zu können.

    Gruß Andre


    banner.gif


    MotorScene, deine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community

  • Na mir fallen da gleich nen paar ein, die sich ein Profil dort anlegen sollten!


    Ich gehör leider nicht dazu, die Bilder von meinem Auto poste ich bei Zeiten lieber in den Hauseigenen Augenkrebsthread ;(
    Schade eigentlich, vielleicht ja im nächsten (VW) Leben ;)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • jo ich bin drin, aber ihr bekommt es ned hin mein profilfoto hochzuladen, wart schon seit 10 min^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Natürlich ist die Community nicht nur für Show & Shine Fahrzeuge gedacht und auch nicht nur für diese Aktion, freue mich über jeden Golf :)


    Und Profilbilder sind sofort sichtbar wenn man sie hochlädt, sie müssen nicht freigeschaltet werden :]

    Gruß Andre


    banner.gif


    MotorScene, deine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...