Probs beim einbau Sitzheizung und Keilriemen und andere Fragen

  • Hi, bin nun endlich wieder da. Aber leider nicht so lange, muss bald wieder auf See.
    Ich habe nun endlich mein Offiziers Patent bestanden :]


    So, nun habe ich ein paar Fragen und zwar.
    Ich habe eine ORIGINALE, komplette und funktionierende Sitzheizung gekauft.
    So, nun weis ich absolut nicht, wie man die an die ZE einbaut :( der Kabelbaum ist für neue ZE, die habe ich ja. (Siehe Bild)
    Muss ich die Sitzheizung noch extra Absichern oder einer Stärkere Sicherung einbauen????
    http://img21.imageshack.us/my.php?image=kabelbaum.jpg


    2. Frage, wie baut man die Sitzheizungselemente in die vorderen Sitze ein ohne die kaputt zu machen :(. Ich habe die Edition One Sitze drinne und möchte die damit bestücken ohne die kaputt zu machen. Hat jemand eine Anleitung wie man die Sitze auseinander nimmt oder eine genaue Beschreibung???


    3. Frage,
    Ich habe den RP Motor drinne mit Servolenkung (Original). Vor 4 Wochen war mein Ingolf in der Inspektion bei einer Freien Werkstatt. Seitdem QUIETSCHT mein Keilriemen von der Servo :evil:. Ich habe geschaut, und der KEilriemen geht nicht mehr weiter zu Spannen, meine Frage, was für ein Keilriemen muss da rauf??? Zur Zeit ist ein Continental 10X740 drauf, ist der richtig??? Wenn Nein, was für einer muss da rauf???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...