Windschutzscheibe +Einbau / Verteilerkappe

  • Suche die oben genannten Teile... Bitte alles anbieten was in der Nähe von Essen / Dortmund/ Bochum etc. ist



    danke

  • Suchst du jemanden der die die Scheibe einbaut?
    Wenn du keinen finden solltest, würde das auch sofort machen, aber ich wohn halt verdammt weit weg! :(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Kann dir die Sachen einbauen und wenn du mal die Motorisierung angibst vielleicht auch die Verteilerkappe anbieten.
    Scheibe, wenn nicht vorhanden, könnte ich nachsehen/besorgen.


    Ort : 45549 Sprockhövel ( zwischen Bochum und Wuppertal)


    Kontakt bitte unter : teile-express / aatt / gmx.de

    Großes Lager an Golf 1,2 und 3, Passat 35i,Teilen auch viele Syncroteile vorhanden. Wer was braucht, einfach mal unverbindlich anfragen.


    JA ZUM MOTORSPORT !!!!

  • Ja hab aber folgendes Problem und zwar hab ich wohl rost an der Dichtung.... hab nämlich nen Wassereinbruch... Also sollte derjenige der sie einbaut ggf. auch den rost wegmachen können....





    Motor ist ein RP!

    Einmal editiert, zuletzt von yayo ()

  • Meld dich mal mit Standort und näherem per PM bei mir, ich habe keine Ahnung wie du dir die Rostbekämpfung vorstellst, Lackieren oder nur vorbehandeln ? Wieviel Zeit hat die Aktion ( kann der Wagen stehen) ? Du siehst, viele Fragen daher bitte auch mal die Tele in der PM angeben.


    Machbar ist alles, wenn man Zeit hat.....auch vernünftig. Wenns aber nur dicht sein soll....

    Großes Lager an Golf 1,2 und 3, Passat 35i,Teilen auch viele Syncroteile vorhanden. Wer was braucht, einfach mal unverbindlich anfragen.


    JA ZUM MOTORSPORT !!!!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...