Mein Function

  • Soooo.... endlich hab ich mal Zeit gefunden, hier mein Gölflein vorzustellen.


    Daten
    Golf II "Function"
    Tornadorot
    1,6 er MKB 1V mit 44kw/60 Turbo PS
    Km-Stand ist bei 155 000


    So hier is der gute, hab leider derzeit nur das Bild.. bei uns is grad schlecht Wetter. AM Mittwoch scheints wieder schöner zu werden, dann mach ich neue Pics. Sieht nicht schlecht aus der Gute. Hier und da mal nen minimalen Rostansatz, das meiste is aber auspolierbar (Steinschläge etc. )


    Einziges Manko : Auf der Fahrerseite is der Vorgänger (1. Besitzer älterer Herr mit knapp 70) mal vo entlang gestriffen. Werd ich aber noch beheben (Leiste defekt kleine Beulen). Kommt demnächst noch raus.


    Naja dan hier mal das Bild.


    Ich seh grad da hats noch Schnee ... war im Januar :D


    BILD

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

    4 Mal editiert, zuletzt von Golf2-Fan ()

  • Ja optisch ... hmm eig schon. Nur jetzt im Winter möcht ich nicht groß anfangen. Die Leisten und die Verbreiterungen werden alle noch geschwärzt it doch klar. Tiefer sollte er noch kommen via 60/40 Fahrwerk. Nunja Alufelgen hab ich schon fürn Sommer. Nochmal schön aufarbeiten außen und eben den "Seitenschaden" beheben. Dan dürfts das wohl gewesen sein.


    Achja bevor ichs vergess, auf Euro2 wird er noch umgebaut, hab in ebay letztens billig nen fast neuen Kat geschossen (E2-Kat). Radio isn MP3-Reciever drin, vorne 13cm Axton 2-Wege und hinten ein Soundboard von Axton... wer genaue Bilder will vom innenraum und so, solls sagen, dann mach ich noch welche.


    mfg

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

  • :D


    Schöne ATS , ich such mal eben nen Foto ich editiers dan rein. Wenn ich Glück hab bekomm ich noch BBS von nem alten E30er, die sehn auch gut aus auf nem Golf, hatte mein Cousin auf seinem 87er GTi !


    EDIT: So sehn die aus, nur komplett in silber und 10 Speichen.


    FELGEN


    EDIT II : Nein keine Cup, leider.

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf2-Fan ()

  • Genau das dacht ich mir auch Andi85. Schön dezent, nicht übertrieben. Evtl. spendier ich ihm noch rot/weiße Rückleuchten, die gefallen mir auch sehr gut. Mal sehn was der Lehrlingsgeldbeutel spricht !


    mfg

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

  • Ja, die schwarz-roten hatte ich schonmal kurz dran, hab se aber wieder abgebaut, die gefielen mit nicht so ... :wink:

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

  • Willst du die weiss roten in Klarglas?
    Davon hätte ich noch n Satz hier.
    Allerdings ist bei einer Rückleuchte eine Schraube abgerissen.
    Keine Ahnung ob man da ne andere reindrehen kann.
    Hält aber und ist auch dicht.
    Könntest du für 10 € inkl. haben. :wink:

  • bei nem tornadoroten 2er gehören die bunten rückleuchten und auch die orangen blinker dran, das sieht einfach am besten aus. schwarz rote sehen auch nicht aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn se mir nicht gefallen kann ich se ja immernoch wieder umbauen. Soviel Arbeit ist das ja jetzt auch nicht.


    mfg :)

    Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...