Alus vom Golf 3

  • Bei den Felgen würde ich glaube ich auch keine Platten montieren. Da die so schmal sind und ne recht hohe ET haben kann man die optimal im Radkasten verschwinden lassen.


    Ich würde mir jetzt nen Gewinde holen und das richtig tief einstellen. Und recht gerade, also keine großartige Keilform. So 90/85 oder sowas. Das kommt bestimmt richtig gut.


    Mit Spurplatten kannste dann wieder nicht ganz so tief gehen. Und so schmale Felgen mit Spurplatten wirkt irgendwie nicht finde ich.

  • ich kann aber nicht so tief, dann komm ich nimmer in die garage rein ;(
    und ich finds geiler wenn die felgen bündig zum kotflügel sitzen :]

  • Hmm dann leg dir doch Auffahrrampen davor :D :D Oder musst halt an der Straße parken. Nee Scherz :wink:


    Ok, wenn du nicht so tief kannst dann kann man mit den Platten ja nen bischen mehr Tiefeneffekt vorgaukeln. Die Räder kommen ja näher zum Koti. Das sieht dann so aus als hätte man weniger Platz drin.


    Wenn mein Wagen in den nächsten Wochen fertig ist dann komme ich auch nirgens mehr drauf. Nur halt auf mein Abstellplatz noch.
    Hof und Garage meiner Eltern is nicht mehr und Abstellplatz meiner Freundin auch nicht.


    Aber das ist mir echt die geile Optik wert 8)

  • :D schaut dann sicher geil aus.....


    ja also ich will auf jedenfall ein gewinde, wegen unserer einfahrt, dann kann ich den genau darauf tieferlege
    dann gehts nurnoch im schritttempo rein sonst federt er und buff :D


    ist halt blöd
    aber immer auf der straße stehn lassen will ich ihn nicht, dass sind mir 2 cm nicht wert
    daher auch noch 16zöller halt alles nach und nach und im mom hab ich halt diese Golf 3 felgen die hab ich fast geschenkt bekommen :D

  • Naja meiner steht ja eh immer draußen. Aber ich denke den nächsten Winter wird er nicht mehr sehen. Dann steht er schön in meiner Mietgarage. Nächsten Winter gibts dann ne Winterh**e :D


    Ich bin eher der Tiefflieger. Wenns nicht tief genug ist dann bin ich nicht zufrieden und fahre nicht gerne mit der Karre. Genauso ists mit den Felgen. Die müssen für mich immer klein, breit und mit schmalen Reifen sein. Das ist son Tick von mir.
    Alles andere ist mir eigentlich egal.

  • Theicon steht auf den klassisch deutschen stiel :wink:


    ich stehe auf große felgen, die aber nicht für das auto zu groß sind :D
    also in maßen größer
    dann eben bis zu den felgen tiefergelegt
    schönen lack
    vll bissel mit schweller und tiefgezogenen stoßis tieferlegen
    und natürlich einen fetten innenraum


    joa das wärs eig


  • darf ich das????

  • Wozu denn? Ich hab doch schon gesagt das 1cm kein geringer Abstand ist...


    Ich habe ca 7mm hinten Abstand von der Felge zum Federbein.


    Meine Freundin hat so 5mm.


    Ist alles eingetragen.


    5mm ist das Mindestmaß.

  • ich versteh das so:


    weil seine reifen vorne schlecht/runter sind will er seine Winterfelgen drauf machen und Hinten die Alufelgen und das so eintragen


    ises so richtig? ^^


    neee, das is quatsch....du willst ja nen kompletten Satz eintragen und nich nur 2 räder(omg, geht das eig :D)


    wegen den Abstand würd ich mir auch keine Probleme machen!

  • ah ok


    nein ich wollte vorne die winterfelgen draufhauen und hinten die alus "nur um zum tüv zu fahren"
    damit die gucken können ob die die so eintragen
    nicht dass ich da für 100euro reifen draufziehen lasse unds geht nachher net
    das wäre sch****


    fragen kostet ja nix

  • Hi ich suche ein Gutachten oder sowas ähnliches für die
    ET45er 15 x 6j Felgen vom Golf 3


    (siehe meine Signatur)!!!!!!!!!!!!

  • Und schon drauf?? Hole mir bei meim auch ein Gewinde und dann runter die Kiste

    Weniger ist oft auch mehr!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...