Suche 4 Türpappen vom Golf II 4-türer!!!

  • Hallo


    Suche 4 Türpappen vom Golf 2 Viertürer,also 2 vorne und 2 hinten.
    Stofffarbe ist egal und zustand des Stoffes auch!
    Eben halt nur die Pappe muss ganz sein.
    Soll Leder drauf!!!!


    Bitte alles anbieten!!!


    Wäre cool wenn sich was ergibt!!!


    mfg

    Originaler Golf 2 G60 Fire & Ice(sehr Selten) ?(


    ca. 240 PS, KW Gewinde, Schmidt VN Line 9x16 Rundum, 30er Raid, eFH, ZV über Funk, Alarm,Leder Hifiausbau, cleane Heckklappe, K&N, Sandtler Bremsen rundum,Fächer > Rennkat > Bastuck Gruppe A, Nocke, Chip, 70er Rad, Übermaßkolben, RS Kopf, Beige Recaro Lederausstattung und und und :D

  • Echt? Das würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal sehr gut überlegen!
    Hab das auch durch. Wollte meine Pappen auch mit Leder beziehen lassen beim Autosattler, das sah nachher so Scheiße aus!! Jedenfalls beim ersten Tag in der Sonne ging der ganze Dreck ab! Erstmal reklamiert und mir den nächsten Autosattler gesucht.
    Der quatscht gleich von Porscheleder und Amaturenbretter bekleben und machte soweit einen kompetenten Eindruck. Nach ein Paar Wochen war es fertig und sah auch echt geil aus (für den preis auch zu erwarten), aber nach Wochen löste sich dann leider auch das Leder teilweise in den Sicken! Man ärgert sich im Nachhinein einfach nur! Am besten versuch Dir originale Lederverkleidungen zu besorgen, ich weiß, ist schwer, schon gar wenn alle in ihre Lederverkleidungen Löcher für DOORBOARDS schneiden-son Quatsch!
    Überlegs Dir!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hallo


    mache mir da keine sorgen.ein kumpel von mir hat ne Sattlerei und dar macht das da jetzt schon seit 2 Jahren und es hat sich noch nie einer beschwert das es net hält an der türen.
    Aber trotzdem danke.
    Außerdem will ich keine Schwarze originale die finde ich häßlich.Des weiteren soll hinten Corrado und vorne Recaros Edition One sitze rein und alles in Beige.
    brauche eben noch die Türpappen.


    Hat keiner welche???

    Originaler Golf 2 G60 Fire & Ice(sehr Selten) ?(


    ca. 240 PS, KW Gewinde, Schmidt VN Line 9x16 Rundum, 30er Raid, eFH, ZV über Funk, Alarm,Leder Hifiausbau, cleane Heckklappe, K&N, Sandtler Bremsen rundum,Fächer > Rennkat > Bastuck Gruppe A, Nocke, Chip, 70er Rad, Übermaßkolben, RS Kopf, Beige Recaro Lederausstattung und und und :D

  • servus,


    hab auch noch welche da wenn dir die farbe und so egal ist?!? brauchst du vor oder nach modellpflege, wegen dem dreiecksfenster?!?


    sag bescheid denke nen zwani plus versand gls XL is ok?


    gruss jörg

    Golf 2 Fire and Ice
    Golf 1 Cabrio
    Audi Cabrio V6
    Audi Coupe quattro Typ 85
    Audi Coupe Typ 81

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...