Hitzeschutzblech am Auspuff

  • genau das, das wurde bei mir von ner mutter gehalten. das ding hängt immernoch am fahrzeugboden, aber leider krieg ich das nicht mehr am schutzblech dran

  • ist der pin den ok? dann hol dir nen neues blech vom schrott oder vllt noch vom freundlichen...mit den clips und gut iss..denke das bei dir das 5mm loch zu nem riesen ca. 4cm rostloch geworden ist oder?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ach so, hinten :D
    Da waren bei meinem die Bohrungen im Blech total ausgerissen, hab mir aus verzinktem Blech Scheiben geschnitten, und damit das Blech an den Bolzen befestigt, bzw. eine Ecke hab ich mit ner großen Blechschraube befestigt, logo die Bohrung vorher konserviert.
    Das hält auch schon ne ganze Weile so.


    Gruß
    Matze

    Alte Liebe rostet nicht :D


    jgs_galerie_userbilder.php?userid=5698&sid=

  • hä wie jetzt ist der pin mit der mutter futsch? nen bild macht das ganze find ich vieeeeel aufschlussreicher :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • was für ne halterung ?( also man steckt doch das blech auf den pin und die mutter drauf um das blech anner karosse zu halten...und dieser blech cllips wird auf dem blech sellber mit sonner lasche umschlossen..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • kann doch nich soooo schwer sein.....gucke doch einfach mal die anderen befestigungen an....dann siehste doch wie es eigentlich fest is.......kann doch nich sooo schwersein, son blech fest zu bekommen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...