Golf 2 kaufen

  • Ist Geschmackssache. Kaufen würde ich mir den vieleicht nicht unbedingt, aber so schäbig finde ich den jetzt auch nicht. Ist halt nur eifrig verbastelt, und das mit dem entfernten MSD usw., da muss man doch jetzt nichts zu sagen, oder? Die Betriebserlaubnis ist also mindest einfach wenn nicht mehrfach erloschen.

  • soooo scheiße sieht er auch nich aus........da haben schon andere nach bescheidenere gefragt........ich denke für den preis is das ok, wenn er dir gefällt......=)=)
    ........und mit dem fehlenden msd würde ich mir keine großen sorgen machen.....

  • Also ich dachte mir halt
    wenn ich den noch runterhandel vlt. sogar auf 1400€ dann ist das garnicht soo teuer.
    Ich mein alleine die Lsd doors kosten 1200€.
    Und ein 16v Motor kann man auch gut verkaufen. Nunja das Amaturenbrett ;( wie kann man aber ich denke. Eine aus einem Schlachtergolf kostet auch nicht die Welt.
    Und ich hoffe das sich dieses etwas von blauer verschnörkelung leicht entfernen lässt (ggf. Aufkleber).
    Das fahrwerk würde auch rausfliegen und durch ein Bilstein b12 ersetzt.
    Aber die Doorboards find ich eig sehr schön die sehen nicht mal eben dahingefümmelt aus.
    Ich glaub auch nicht das der das Amaturenbrett mal eben eingebaut hat.
    Ich bin jetzt nicht der Golf 2 freak, aber beim G1c geht das nicht ohne weiteres.
    Und meint ihr der hat was an den Kilometern verstellt?
    Ich mein, wer kauft sich einen Gti ein 28-Momo und fährt dann langsam und/oder wenig =)
    Nano

  • neja das auto scheint mir 1. mal viel zu billig für das was er da ein Zeit / Geld reingesteckt hat...
    außerdem kannste davon ausgehen das so jemand sein Auto tritt wie blöd wahrscheihnlich auch im kalten Zustand...
    wer weiß vielleicht jeden Tag nur Kurzstrecke zur Arbeit gefahren aber trotzdem getretten...
    dann könnten auch die Kilometer stimmen
    Also ich würd den nicht kaufen... nicht nur wegen optisch sondern einfach weil ich dem Frieden nicht traue
    außerdem haste ja dann kein Golf 2 Innenraum Flair mehr bei dem Amaturenbrett ;)
    also ich würds mir 3 mal überlegen


    ruf dich evtl einfach mal an und frag erstmal wieso er sein auto verkaufen will?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • also für den preis und den umbauten KANN der bald nur übelst verbastelt sein!


    da würde ich mir lieber einen holen wo noch nix oder nicht viel dran gemacht worden ist und den dann schritt für schritt so aufbauen... weil schlecht sieht es nicht aus... das muss ich auch sagen!



    also wenn ich du wäre... würde ICH ohne nur auch eine sekunde zu zögern mein golf 1 cabrio vorziehen! weil golf 1 cabrio ist golf 1 cabrio und golf 2 ist golf 2... egal wie toll das auto ist... ich fühle mich in einser cabrios um einiges wohler! da istn gewisser flair mit bei den golf 2 nicht hat :wink:



    jedoch im winter selbst als azubi würde ich niemals mein cabrio fahren... sondern immer n anderes auto!

  • Also über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber ich muss mich anschließen mit der Karre für den Preis stimmt definitiv was nicht...

    16 vau du geile Sau

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...