KW Gewinde, Buchse und Mutter fehlen :(

  • Moin,


    hab grad die hinteren Gewindefahrwerk-Federbeine (schreibt man`s so? :O) bekommen.
    Allerdings fehlt dort bei einem die obere Buchse mit der Mutter (siehe Bild). Bei normalen Fahrwerken hatte ich das etwas anderst in Erinnerung ?(


    dsc08561bipq.jpg


    hlse1wnwi.jpg


    Woher bekomm ich die? Ist mein erstes Gewinde, daher die etwas dumme Frage (also nicht meckern das ich`s von nem Fachbetrieb einbauen lassen soll.. hab schon öfter Fahrwerke verbaut, allerdings noch kein Gewinde ;) )

  • Sollte bei Deinem Serienfahrwerk noch mit bei sein. Kannst Du wieder verwenden, ist nichts selbstsicherndes.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • nen gewinde einbauen is auch nix anderes als nen normales fahrwerk nur halt am besten vorher gangbar machen falls es fest sein sollte und dann mit nem zollstock gleichmäßig einstellen und dann wieder kontern die verstell muttern

  • Prima Sache :) Dank euch für die schnelle Antwort.


    Dann kann am Wochenende eingebaut werden ;)


    Edit: Wie sieht n das aus, ich hab an der VA das Gewinde aus nem Corrado drinn. Sollt ich da Domlager und Federteller vom Golf oder Corrado nehmen? Oder sind die gleich?


    Und gibts da auch passende Domcaps für vorne? Durch die Härteverstellung passen die original nicht und einfach n Loch rein bohren sieht auch nach nichts aus..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...