Nocken

  • moin hab mal ne kurze aber wichtige frage welche nocken kann ich auf dem kr mit ori k-jet fahre weil der eine sagt 276 der andere 268 wieder einer sagt nimm 288 mit leichten hydros was jetzt muss es demnächst wissen das ich den motor fertig msche kann danke schonmal gruß Mike

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • also 268 kannste ohne probleme verbauen, da haste dann auch noch keine standgasprobleme.


    ab 276 kannste schon stangasprobleme bekommen, und natürlich fängt da die sache mit dem co wert an zu wackeln, 280er beim 16v nur mit extremen umbauten (harte ventilfedern, erleichterten hydros u.s.w.)


    man muss schauen ob sich das auch rentiert, wenn du dir 268er einbaust und ein wenig was am kopf machst, fächerkrümmer brauchst du eh bei scharfer nocke, merkst du schon ne menge




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • danke aber ich mir ist das leerlaufverhalten eig egal heißt ja fahrzeug unnet stehzeug also du meinst ne 276 wäre ideal gut das ichden neu einstellen muss is mir klar geht nur um die anderen bauteile

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...