NZ ruckelt und geht nicht an..

  • Möglich wär´s... :(

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Kompression bringt er gut, Zylinderkopfdichtung auch i.O.


    Warum geht er nicht an wenns kalt ist, zumindest nur mit Bremsenreiniger als Starthilfespray??

  • hallo,


    also der blaue temp geber ist gegen einen neuen getauscht worden und er hat das problem immer noch?


    der temperaturgeber des LMM ist auch in ordnung oder?


    um den dämlichen zündanlass-schalter auszuschließen solltest du wirklich mal den abziehen und so überbrücken, wie ich geschrieben habe. an dem scheiß teil kann es auch liegen, hatte ich vor kurzem.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Ich denke dass was mit den Düsen nicht stimmt. Die süffen. Brennraum steht voll mit Sprit. Ist wie abgesoffen. Hatte ich auch schonmal. Oder wenns nur is wenner warm is könnte es auch Lammbda sein.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • Wenn der Motor orgelt, es nach Benzin riecht, der Funke gut kommt..kann es dann am Anlasser liegen?


    Heute Abend wollte ich ihn anlassen..ging nicht..20 Min. später nachdem ich paar Minuten vorher probiert hatte ging er wie ein Bienchen an...!? Anlasser !?

  • Was ist das nur?


    Eben wollte ich mal starten. Ging sofort an, dann aber aus..ka, ist eben so.


    Dann nochmal starten, tat sich nichts, beim ersten mal hat der Anlasser aber dieses typische Geräusch gemacht."wuääh" so in der Art.


    Dann mal angeschoben..aber nicht gepackt. Als ich dann wieder stand, ging er sofort an..


    Idee? Helft mir bitte! So steht die Kiste nur dumm im Weg rum und ich bezahle...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...