Allerlei Teile für den 2er - Teil 1

  • Angebot:


    Hier ersma eine --> Komplettübersicht <--


    Solltet ihr Detailfotos wünschen so werde ich euch diese zukommen lassen oder auch neue schiessen !


    Dann mal los:


    001 - Schlauchstücke und T-Verbinder für die ZV: *klick*


    002 - Unterdruckelemente für die ZV: *klick*


    003 - Elektrische Stellelemente für die ZV - 1 davon mit Kabel und Stecker dran: *klick*


    004 - Tankschloss-Element für die ZV (2 vorhanden): *klick*


    005 - Zentralverriegelungspumpe (1 noch vorhanden): *klick*


    006 - Schutzhülle für die ZV-Pumpe: *klick*


    007 - Schläuche für die ZV: *klick* *klick* und *klick*


    012 - Bremsenkühlung / Luftführung für die CL-Stange: *klick* *klick* *klick* *klick* und *klick*


    013 - Öl/Wasser-Wärmetauscher oder auch Ölkühler genannt - mit Neuen Dichtungen: *klick* und *klick*


    015 - Relais 99 - einstellbares Wisch-Wasch-Intervall - 1 noch vorhanden: *klick*


    016 - Relais 292 - Lichtwarnsummer - 1 noch vorhanden: *klick*


    018 - Schalter für Leuchtweitenregelung - 2 vorhanden: *klick*


    019 - Embleme "Carat" für Kotflügel (werden geclipst) + Abschlussblech (wird geklebt): *klick* *klick* und *klick*


    020 - Kotflügel-Embleme "Wolfsburg" - 1 Paar noch vorhanden: *klick* und *klick*


    Artikelbeschreibung + Zustand: sind alles Gebrauchtteile - sollte es nicht so sein steht es dabei...


    001 - Schlauchverbinder und T-Stücke für die originale ZV - dicht und i.o.


    002 - diese Elemente werden serienmässig in der Beifahrertür, in den hinteren Türen, am Tank- und am Heckklappenschloss eingesetzt - sind alle baugleich - dicht und i.o.


    003 - diese Elemente kommen serienmässig in die Fahrertür und steuern beim Auf- und Abschliessen die Zentralverriegelungspumpe an - i.o.


    004 - diese Elemente schliessen den Tankdeckel auf und zu - Flutschen gut


    005 - Was ist ne ZV schon ohne Pumpe ? - Sie saugen und pusten prächtig !


    006 - wird benötigt damit der Krach der Pumpe erträglich bleibt und schützt vor Erschütterungen - ohne Halteband - i.o.


    007 - verschiedene Schlauchstücke für ZV-Umbauten - in verschiedenen Längen und Farben - dicht und nicht zerknickt


    012 - sorgt dafür das der kühle Fahrtwind direkt auf die vordere Bremsanlage knallt und verringert die Gefahr des Bremsfadings bei sehr sportlichen Fahrzeugen - wird an den GTI-Spoiler der CL-Stange (auch Lippe genannt) verschraubt - Zustand: mehr als prächtig


    013 - wurde am G60, GTD und einigen Sondermodellen verbaut - senkt die Öltemperatur ein wenig - mit dazugehörigem Flansch und nagelneunem Dichtungssatz - ohne Wasserschläuche - gebraucht aber dicht und absolut verwendbar


    015 - damit kann man die Dauer der Intervall-Pause der Scheibenwischer einstellen - zwischen 2 und (schlag mich tot) 25 Sekunden - einfach gegen das "19er" Relais austauschen - funktioniert mit alter und neuer ZE - klickert hervorragend


    016 - Lichtwarnsummer - damit man nicht vergisst das Licht auszumachen - nicht so schön wie die Nationalhymne aber funktionell - wie man dieses Teil an die alte oder neue ZE anschliesst ist über die Suchfunktion zu finden - summt wunderbar


    018 - damit kann man die Leuchthöhe der Frontscheinwerfer einstellen - Beleuchtung und Funktion i.o.


    019 - Embleme vom historischen Elitemodell "Carat" - ein Kotflügelemblem ist leider nicht mehr so schön erhalten *snief* - das hintere wird serienmässig angeklebt - da muss man neuen Kleber auftragen

    020 - ein Paar schwarz und ein Paar mit ner Chrombeschichtung - die Nasen sind nicht mehr neu aber sie halten


    Preise und Versandkosten:


    001 - 1 € pro Stück + 4 € Versand
    002 - 5 € pro Stück + 4 € Versand
    003 - 7,50 € pro Stück - das mit dem Stecker & kabel dran: 10 € + 4 € Versand
    004 - 15 € pro Stück + 4 € Versand
    005 - 20 € pro Stück + 4 € Versand
    006 - 10 € + 4 € Versand
    007 - 30 € für alle zusammen + 6,50 € Versand
    012 - 125 € + 6,50 € Versand
    013 - 25 € + 6,50 € Versand
    015 - 7,50 + 4 € Versand
    016 - 7,50 + 4 € Versand
    018 - 10 € pro Stück + 4 € Versand
    019 - 25 € + 4 € Versand
    020 - 5 € für das schwarze Paar - 10 € für das chromige Paar + 4 € Versand


    Selbstabholer:


    abzuholen wären die Artikel in 58454 Witten - täglich nach Absprache ab 15 Uhr - auch am Wochenende


    Versandkosten:


    ich versende AUSSCHLIESSLICH versichert (es sei denn Jemand sagt bei Kleinteilen: "ein unversicherter Briefumschlag für nen oiro reicht für mich aus") - und da mich (und viele Andere ebenso) die Amateure von DHL, Hermes und wie diese lustlosen Zusteller alle heissen schon mehr als EIN mal veräppelt haben nutze ich den Service von DPD - 10 Jahre Erfahrung als stellvertretender Versandleiter geben mir sicher recht - mit dem DPD hatte ich von allen 14396 Sendungen nur EINE die unauffindbar war


    hier die Versandkostenübersicht: *klick*


    Kombiversand ist selbstverständlich möglich - bedeutet: solltet ihr mehrere Artikel kaufen so werde ich die Pakete so packen das die Anzahl der Pakete möglichst gering ist - Knallfolie und Lückenfüller sowie nagelneue stabile Kartons werde ich verwenden - Schuhkartons oder Alditüten werden von mir NICHT genutzt :)


    Freitags werde ich mir immer den Geldeingang zu Gemüte führen - versenden werde ich dann immer Samstags oder spätestens Montags darauf - bei jedem Kauf gibt´s die Paketnummer bei der Versandbestätigung meinerseits unaufgefordert dabei !


    viel Spass beim Einkauf wünscht G0LFZW0 :)


    Kontaktmöglichkeiten: PM


    (Rächtschraipfeehla und Irrtümer nicht ausgeschlossen)


    Gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    14 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • nö mein preis passt mir zum brillianten zustand dieser entfallteile !


    je seltener und besser desto teurer


    inner bucht hat mal jemand für welche die in nem schlechten zustand waren 180 geboten


    wenn zu teuer ---> realen vorschlag machen oder woanders kaufen :)


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    2 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...