Volkswarenhaus...nicht gut!

  • Habe Anfang Oktober was bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf meine Emails hat mir auch niemand geantwortet. Nur schlecht, dass ich per Vorkasse bezahlt habe! 8o Werde am Montag mal anrufen und nachfragen...



    X(

  • ich bestell bei denen immer per nachnahme. und da ich eh nie zuhause bin wenn die post kommt, krieg ich immer so nen abholschein.
    und da sieht man ja am preis dann ob alles geliefert wurde oder nur ne teillieferung. wenns ne teillieferung ist hol ich scho garnich mehr ab und besorg mir des zeug woanders und auf den versandkosten bleiben dann die sitzen! weil ich seh es net ein auf nen kotflügel oder der gleichen 3-4 wochen zu warten wenn die sagen des is lieferbar.
    neja normalerweiße ist der kunde könig aber das ist dort eher nicht der fall.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Mir ist aufgefallen(weil die liefern ja auch nach Österreich :D) das wenn es eine kleine bestellung ist die wartezeit ernorm steigt ! 8o


    Hab heuer im sommer 2 monate auf meine fussmatten und den bra gewartet :O


    Aber als ich vor 4 jahren ne bestellung von nem 1er hatte rund um die 700 € ging die sache in 2 wochen über die bühne ! :wink:


    Muss aber sagen das die teile immer gepasst haben ...will hier niemanden schlecht machen !!! :]


    Lg Markus

    ----->G.<-----

  • Hab gerade dort angerufen und der freundliche Herr hat mir erklärt, dass sie auf den Eingang eines der von mir bestellten Artikel gewartet haben. Versand voraussichtlich Ende dieser Woche bzw. Anfang nächste Woche. Mal sehen ...

  • hmm ich hab auch schon öfters dort was bestellt kann mich nicht beklagen,
    kam nach 3tagen an das packet und wenn mal was nicht ieferbar war
    habe ich ein Check bekommen für die sache die nicht lieferbar damit ich das geld gleich bei der bank wieder holen konnte.


    hmm.. also hatte bist jetzt gute erfahrung.. komisch ^^

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Letztens Teile bestellt, Lieferung wirklich schnell und alle Teile da, ABER: Die Idioten haben mir die Leiste unterm Grill vorne umgeknickt, da das Paket zu kurz war!!! Konnte es zwar grade biegen, aber war alles andere als optimal... 8o

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Also ich bestelle da viel, zu mir ist man immer freundlich und warten musste ich nur mal auf eine Windschutzscheibe. Die habe ich dann problemlos storniert.

  • Bei der riesen Auswahl kann es sicherlich mal zu Wartezeiten kommen.
    Und wer viel verkauft hat auch mal Fehler im System...

  • Also ich kann auch nix negatives berichten, wurde bisher immer höflich beraten und die bisher einzige Lieferung war top.

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • kann auch nix schlechtes über die sagen, wurde immer stehts freundlich von denen bedient und hab da auch schon mehrmals bestellt.


    Gruß Alex 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...