Volkswarenhaus...nicht gut!

  • Da hatte ich mal wegen den Fadenkreuz-Scheinwerfern angefragt zwecks Hersteller. Nach mehreren Mails konnte der mir immer noch nicht sagen, ob die nun von In.Pro oder Wesem sind, bis ich einfach gar keine Antwort mehr bekommen habe...
    Schon ein lustiges Völkchen da... naja bestellt habe ich da bis jetzt noch nix, werde ich wohl auch nicht so schnell... :D

  • so, nachdem ich hier immer nur mitgelesen habe gebe ich nun auch mal meinen senf ab:



    ich greife weit zurück...


    als ich im jahr 2002 meinen golf 1 neu aufbauen wollte kam mir eine anzeige in der speed gerade recht: "chromspiegel golf1 bald wieder lieferbar" damals nannte sich die bude einfach nur heussner und stauber


    ich mich gleich ans telefon gehangen um einen satz zu bestellen.


    es hieß dann am telefon das die nachfertigung schon im gange ist und die spiegel in etwa 6 wochen bei mir eintreffen werden per nachname. alle kontaktdaten wie telefonnummer und adresse angegeben und auf das paket gewartet...



    2004 bekam ich einen brief, das die spiegel nun auf lager liegen und ob ich nach wie vor interesse hätte an einem satz. nur war mein einser da schon verkauft und ich fuhr nen 2er gt special...



    ganz ehrlich? bevor ich da auch nur ansatzweise nochmal über eine bestellung nachdenken werde, versuche ich lieber ein altteil zu retten oder ich gebe einem privaten geld für das gesuchte teil was er mir anbietet!


    und in der bucht findet sich auch heute noch das ein oder andere schätzchen fürnen schmalen taler
    letztens noch ne flammenneue rückleuchte für meinen einser jetta ersteigert für 5 euro...


    zum glück habe ich jetzt für die restauration meines jetta bis auf kleinkram alles zusammen.


    aber wenn einer nen paar braune spiegelverstellknöpfe mit gummitülle hat kann er sich gerne melden :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...