Wer heulen will, der schaut sich das hier an.

  • Die Leute sind doch alle so behindert! Sorry, aber irgendwann ist doch mal gut, oder?
    Die Leute schmeißen nen Polo 6nZ aufen Schrott, weil der 120.000km auf der Uhr hat!
    Man wie kann man so dull sein!
    Golf 4 ohne ende auf allen Schrottplätzen, und alles was noch "einigermaßen" neu ist!
    Die Deutschen sind im totalen Wegwerfwahn! Manche können sich überhaupt kein Aut leisten, und die schmeißen ihren grad erst eingefahrenen Golf 4 oder Polo auf den Schrott, da geht man echt nur noch kopfschüttelnd über den Platz!
    Sehe ich zumindest so, das ist doch das bescheurtste der Welt!
    Und das beste ist, die 2.500Euro holen sie sich alles schön mit den Steuern wieder rein!
    Was haben die denn zu befurchten? Garnichts! Weil die sich doch alles so in den Arsc* rammen lassen bis zum geht nicht mehr! Die Autohändler gehen genauso pleite, weil sie überhaupt nichts mehr mit Gewinn verkaufen, sondern nur noch der Staat! Sagt mal Mädels, können wir nicht irgendetwas tun? X( ;(
    Man ey, bei sowss krieg ich echt das kotzen! X( :evil:


    So, erstmal genug gemeckert, sorry :(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Den Menschen (?) ist nichts mehr heilig! Die würden sogar ihr Lieblingstier ins Tierheim stecken, wenn die Politiker nur den Finger heben und sagen, Katzenpfürze sind schuld am Methan-Treibhaus-Ausstoß!


    Arme Autos! Tun ihren Dienst seit Jahren, werden alt und grau...und dann werden sie lieblos geschlachtet. Das neue Auto, ja das ist umweltfreundlich, riecht so gut und der Kredit dafür war ja auch so günstig...


    Aber wenn man eben diese Herrschaften aus dem Job mit 40 kickt und denen sagt, die sind zu ALT und zu häßlich, dann regen die sich auf wie Graf Gochs. Aber mit ihrem treuen Auto machen die´s, es hat ja keine Lobby, es kann sich nicht wehren und die schönen Stunden mit ihm sind ratzfatz vergessen....aber einem Oldie schauen die schon gerne hinterher und dann und erst dann kommt Wehmut auf, die Erinnerungen, ach ja, so einen hatte ich auch mal, nur dann ist es zu spät...


    Versteh einer diese herzlosen Leute...

  • Wenn das liebe Geld nicht wär, hätt ich schon einige geholt...


    Da ich aber grade soviel hab, um meinen geliebten Golfi über die Runden zu bringen, tut mir das jedesmal weh, wenn ich auf unserem Schrottplatz wieder guterhaltene 2er sehe, die lieblos mit der "Zange" gepackt, plattgedrückt und in den Schredder gestopft werden.


    Das Reißen und Brechen des Metalls, das geht mir durch Mark und Bein. Hört sich fast an wie Schmerzens- und Todesschreie eines gequälten Wesens...ich ertrag das nicht und habe mir geschworen, das nie meinem Golfi anzutun...


    Zwar bekomme ich öfters gut erhaltene Ersatzteile, aber allein schon das Wissen, daß für diese Teile, die ich für Ledergolfi kaufe, andere Gölfe ihr Leben lassen mußten, das schmerzt ungemein. Mir wäre lieber, diese Organspender würden noch fahren und sich ihres Autolebens freuen, anstatt zerlegt und zerstückelt zu werden. Da hat man echt ein schlechtes Gewissen...


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • ja ja so ist das !


    bei uns steht ein GT special mit GX motor =) (geil) der hat zwar
    210 tkm runter, aber das scheckheft ist da und im handschuhfach lagen
    haufenweise rechnungen !


    und an dem wagen ist nichts, der hat nichtmal beschädigungen an
    den einstiegen. rost hab ich auch keinen gesehen.


    zu heulen, den ganzen golf hätte ich kaufen wollen..



    MfG

  • da sind doch lauter fahrzeuge dabei die doch mehr als 2500€ bringen müssten wenn man sie verkauft oder? sind die leute echt alle so blöde? und kaufen sich dann irgendein 10000€ mistkleinauto...naja, jeder wie er meint, mein golf kommt auf gar keinen fall weg :D

  • JA es gibt halt nunma Menschen die können nicht Rechnen und habe nunmal nur 5 Finger pro hand.
    Dazu kommen koordinationsschwirigkeiten also geht das rechnen nur bis 5.
    2500 ist denen zu hoch die machen einfach was sie inner Bildzeitung steht.
    Leider fahren solche leute
    eines der ersten 325i carbrio oder auch einen vollrestaurierten Golf1 und tauschen diesen gegen nen haufen platikschrott.


    Hab mir den Wagen heute auch mal angeschaut als ich über die Schrottis getapert bin. Sah aus wie nen ausstellungsstück im VW haus.
    Aber der Schrotti is eh scheisse. Der will für jeden haufen Müll nen haufen Geld sehen und wird die ersatzteile teuer verticken.
    An seiner stelle hätte ich ihm den Wagen für 3000 euro abgekauft und für 5000 wieder auffen hof gestellt.

  • aber gerade wenn ich mir einen 1er golf restauriere oder restauriert kaufe, geb ich den nicht mehr her. kann ja nur jemand geschenkt bekommen haben oder sowas, wenn man so ein gutes stück einfach in die presse schickt. ich verstehs einfach nicht, aber gut - eigentlich darf man sich über gar nichts wundern heutzutage...

  • Kenny : Die Autowerwwertung von dem Link kann´s wohl selbst kaum glauben, wenn man die Überschrift liest, was die mündigen deutschen Bürger da so alles vorbeibringen...


    Bisher dachte ich ja immer noch die Leute sind einfach zu faul ihre 6N Polo´s oder Golf 3 mal zu waschen und ein vernünftiges Bild für mobile oder autoscout zu machen..


    Oder sie wollen sich vielleicht nicht mit den potentiellen Kunden "was ist letzte Preis etc." rumärgern - aber bei vollverzinkten Golf 4 oder Audi A4 oder Astra B hört es doch wohl auf..Die bringen doch selbst total verdreckt und mit über 200 tkm mehr als 2500...tse, tse...Schon echt erschreckend, wie leicht sich der Verstand mancher Leute ausschalten läßt..Nunja, dafür zählen in Zukunft halt Unmengen an neuen PANDA, CLIO, FABIA, 206 und natürlich noch mehr Dacia´s - natürlich in Basis Ausstattung :rolleyes: zum Straßenbild..

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...