schwarze Klarglas mit Kreuz

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Schwarze Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Sind in einem guten Zustand, wohl nur kurz angebaut gewesen. Sehen neuwertig aus.
    Ich habe die fälschlicherweise bekommen. Wollte eigentlich helle Klarglas. Aber bei Ebay steckt man halt nicht drin... Schwarze hatte ich schonmal und gefallen mit nicht, deßhalb müssen die wieder weg.
    Diese Gummistulpen die hinten über die Birne kommen, die fehlen bie den Scheinis.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht aber neuwertig.


    Preis (Pflichtangabe):


    20€ FP


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    6€ via Hermes


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Per PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Mach ich bei Interesse.

  • Hier ein schnelles Foto.


    Hab ich im Keller mit Blitz geschossen. Wirkt jetzt irgendwie bläulich... Die sind schon richtig dunkel. Sind genau die gleichen Scheinwerfer wie der User Ghostride sie auch verbaut hat.
    Kann gerne morgen nochmal eins bei Tageslicht schießen. Ist auch nur schlechte Handy Qualität :(


    Ach ja, die Einstellschrauben sind auch alle bestens. Nicht rundgedreht wie bei manch anderen gebrauchten.


    foto7684qoy.jpg

  • jo :D
    wieso verkaufsten deine wieder???


    ich kann nur sagen theicon kann man vertrauen also er ist 100% kein betrüger :wink:
    falls einer zweifel hat

  • Nein, das ist er nicht! :wink:
    Habe zwar nichts bei ihm gekauft, er aber bei mir und ja was soll man sagen, top Handlung gewesen :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • @ Ghostride


    Habe ich bei Ebay ersteigert. Laut Beschreibung und Bild sollten es helle Klarglas sein. Bekommen habe ich dann die dunklen X( X(


    Und die dunkle Version gefällt mir irgendwie nicht. Die hatte ich schonmal kurz. Jetzt sitzen die in Ghostrides Front :wink:

  • Hallo, hab interesse ich hatte die nähmlich schon einmal hatte nur leider einen Unfall wobei einer kaputt gegangen ist und möchte die auch wieder haben ich hätte weiße Klarglas mit Angel EYE falls du interesse hast bitte mal melden

    Golf 3 Cabrio

  • Hallo sind die noch da?


    Haben will ;)

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...