Hilfe meine karosse

  • Hi gibt es hier jemanden aus der nähe von Wilhelmshaven?
    Hab nen golf 2 GTI der noch wirklich toll fährt troz seinen über 300.000 Km.
    Mein problem ist nur das ich in dem Wagen Goldfische züchten kann weil die Karosserie völlig im Eimer ist.
    Hatten den Wagen mal verliehen und der Arsch hat sich in die Rechte seite fahren lassen, dazu kommt noch das er einige rostlöcher hat und am Kofferraum links, direkt an der Hinterbeleuchtung, eine undichte stelloe hat.
    Bin den Wagen noch bis zum November gefahren aber durch einen schwere krankheit meines Lebensgefährten sind wir nicht dazu gekommen den wagen wieder her zu richten. Nach seinem tod stehe ich also da mit nem Tollen auto welches ich alleine, auch mangels geld, nicht fertig bekomme. Will den Wagen nicht in der Presse sehen!
    Bitte melden wenn ihr möglichkeiten oder Typs habt!!!! ;(

  • Hey du, erstmal herzliches Wilkommen im Forum.


    Das ist wirklich nicht toll was du erleben musstest.
    Wenn alle Stricke reißen, würde ich dir vorschlagen den Wagen in einer Garage oder Scheune einzumotten und beizeiten die Schäden zu richten, während du dir ein Überbrückungsauto besorgst... Bin mal gespannt ob dir jemand hilft, würde ich in deiner Nähe wohnen wäre es kein Problem...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • oder verkaufst den als Teileträger ... hät dann evtl. interesse

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • Hi ja hoffe doch das sich jemand meldet! in ne garage oder ähnlich kann ich ihn leider nicht stellen, kein möglichkeiten. versuche nur immrt die feuchtigkeit und das wasser dareus zu bekommen mit katzen streu und luftentfeuchter... klappt recht gut...
    Als ersatzleil lager wil ich ihn nicht verkaufen möchte den wieder fahrbereit haben!

  • danjoh: X(


    es findet sich immer was... ich hab meinen stellplatz damals für 15 euro monatlich über ne anzeige in der zeitung bekommen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • war doch nicht böse gemeint ...


    Finde es natürlich auch immer besser einen GOLF zu erhalten, würd ich bei meinen dreien auch immer wieder machen ...


    wollt auch nur helfen, da es ja nunmal nicht ganz einfach ist alleine sowas zuschaffen ....

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • VIelleicht noch zusätzlich zu diesem Thread hier unter "Golf Board » Markt » Dienstleistungen » Freundschaftsdienste » Karosserrie" noch eine eigene Suchanfrage starten.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • mal im ernst danjoh das war grad echt unangebracht 8o


    wünsch dir viel glück nachtelbe ...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hi danke werde mal versuchenb da noch ne anzeige rein zusetzten... Tja ich wohne wohl echt am A... der Welt X(. Das sagst du so leicht mit dem Unterstellen, bei uns gehts so ab 30 euronen im monat los und das ist auch immer verdammt schnell weg.. suche schon einige zeit... und bin niht die einzige die das pro. hat aber evt mit viel glück bekomme ich ne scheune hat nur 2 hacken, der typ ist n´alki und muss das mit brüderchen teilen... freu aber was macht man alles für sein auto... lol (und das von ner frau :D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn der GTI irgentwo undicht ist und erhalten werden soll wäre vielleicht
    die einmalige Investition einer Halbgarage sinnvoll.


    Ich meine diese Planen, die man kaufen kann und über sein Auto ziehen.
    Gibt die auch komplett für das ganze Auto.


    Dann wäre wenigstens schon mal gewährleistet, das kein Wasser mehr nachkommt.
    Sonst bekommst du das Auto nie richtig trocken bei dem Wetter.


    Und Wasser richtet nun mal Schaden an egal wo es hinkommt.


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :]

  • Ja die idee hatte ich auch schon nur hatte ich angst das er darunter noch mehr rostet aber werde mir eine besorgen und abstandhalter drunter basteln damit mehr luftzikrulation da ist...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...