ENDLICH!!! XENON LEGAL OHNE ALWR & SWRA!!!

  • wenn ich das jetzt richtig verstanden hab belegt das Gutachten dass ich vor 2000 umgebaut habe und deshalb Lwr&Swr nicht brauche
    -ist das dann Betrug oder Urkundenfälschung? :D



    Bewertungen 100% Positiv :rolleyes:

  • Das bedeutet, dass man auch nur mit einem Computer und einem Drucker einen sehr schönen Stundenlohn erzielen kann. Solange man nicht angezeigt wird, versteht sich.


    Ich hätte da auch noch ein paar feine Grundstücke an der Nordseeküste, die gerne bei Ebbe besichtigt werden können. Und falls jemand den Eifelturm kaufen möchte: Wenn der Preis stimmt, kann ich da was machen.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ohne Scheiß, ich kenn sogar einen der hat mit diesem Gutachten Xenon an seinem 3er eingetragen bekommen =) =)


    Aber das soll jetzt nicht heißen das das dann legal ist und das dieses Gutachten passt :wink:


    Das ist außerdem auch schon mehrere Jahre her...

  • Das nenn ich mal dreist ! Also entweder ist der Verkäufer richtig skrupellos oder er glaubt tatsächlich an den Mist..Aber andererseits, wer das kauft hat den Anschiss auch verdient..

    Gruss Sören

  • mmmhhhhh?????????...klar is das ne ganz schön blöde auktion........
    aber schaurt euch mal die bewertungen an!!!!!!!!!!der verkauft nur diese abe....?!?!?!?!? entweder hat der nen verdammt guten kopierer, oder der hat nen vertrag mit dem abe inhaber...=)=)=)

  • Ich habe mir so ein Gutachten aus reinem Interesse auch mal vor einiger Zeit gekauft :D


    Fakt ist: Die Dinger bringen rein gar nichts.Man kann mit den Gutachten höchstens dann was anfangen,wenn man Xenon vor 2000 nachgerüstet hat und im Falle des Falles muss man dann erstmal nachweisen,dass es damals auf dem legalen Wege ging (was bei einem Golf 3 nahezu unmöglich ist :wink: ).Xenongeprüfte Scheinwerfer braucht man nach wie vor und das steht auch groß auf einer Seite.
    Zwei Seiten davon sind sowieso ungültig,weil mittlerweile durch neue ersetzt (die anderen beiden der Auktion).Auf diesen zwei Seiten steht tatsächlich,dass man Xenon ohne SWRA und ALWR und unabhängig vom Baujahr nachrüsten kann.Aber die sind durch Neufassung eben ungültig :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • ehhh!!! wenn der das sagt dann ist das wohl so:O wie kommt der denn auf sonnen stuss??? und die abe wo hat der die her? und die "unterschrift vom amt"???müsste man das stva mal anrufen was die dazu sagen...ich kenn die antwort....sie wird heissen das es nur mit alwr und swra geht..wenn überhaupt...aber gibts da nicht schon nen thread drüber???

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also der Kram ist schon original und legal.Sind halt Prüfberichte und Auflagen vom TÜV etc.,in denen die rechtlichen Grundlagen für Xenon definiert sind.Aber das bringt einem wie gesagt nichts :D


    Außerdem hat man,zumindest beim 3er,die Möglichkeit,Xenon legal nachzurüsten :wink:

  • Zitat

    Original von bis_der_tüv_uns...
    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab belegt das Gutachten dass ich vor 2000 umgebaut habe und deshalb Lwr&Swr nicht brauche
    -ist das dann Betrug oder Urkundenfälschung? :D



    Bewertungen 100% Positiv :rolleyes:


    Ja, aber lies die doch mal so im Überflug. Einer hat´s mindestens erkannt und mit ner "neutralen" (wie bööööööööööse) Bewertung gedankt. Als Quittung hat der Verkäufer ihm unterstellt noch nicht mal bezahlt zu haben. Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm ist das denn:


    Achtung! Diese Kopien sind für TüV und Polizei wertlos und verboten!!
    hoedymax ( 29 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
    21.01.09 16:58


    *
    Antwort von audityp89coupe (21.01.09 17:26):
    Hat noch nicht einmal bezahlt!!! Und natürlich noch keinen Artikel erhalten!!!


    Xenon ABE / Gutachten / Xenon Nachrüstsatz / XENON KIT (Nr.260346237413)


    ---


    Ausserdem sind das miese Kopien auf farbigem Papier, schaut euch mal die unterbrochenen Linien bei einigen Textumrahmungen an, im Original sind die mit Sicherheit nicht hier und da unterbrochen. Mir tun nur die armen Spacken leid darauf reinfallen.


    ---


    Derjenige könnte auch unter uns sein, mit VAG im Allgemeinen hat er ja mindestens was zu tun.



    Muhahahahahahahahaha...!!!

  • wer sowas kauft und glaubt das reicht ist doch selber schuld...
    jeder der schön länger schraubt und sich mit eintragungen nach §19 und 21 auskennt sollte doch wissen das es nich so leicht geht.
    außer...
    man hat nen tüv prüfer der keine ahnung hat.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...