EBay Auktion eines G-Laders...

  • mal abgesehen davon, daß die besagte firma zu den top adressen deutschlands gehört, wenn es um glader und ähnliches geht, finde ich da jetzt so auf anhieb nichts aussergewöhnliches...


    "To the auction stands....." würde ich mit "Zur Auktion steht" übersetzen..ist das jetzt irgendwie verwerflich?

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • ja, habs mir durchgelsen. mal abgesehen davon, daß ich den text schon ne weile kannte.


    babylon etc ist das auf keinen fall. spo ist zum größten teil richtig eingehalten, und das kann babelfisch nicht.



    was gut ankommt, ist der ruf der firma in der scene, somit ist es vollkommen egal wie ein english-sprachiger text aufgebaut ist, da sie kein übersetzer-büro betreiben, sondern ne tuning-firma..und bei einem sind wir uns sicher einig: die wesentlichen fakten kommen rübah =)


    aber erstaunlich, daß du überhaupt so einen beitrag schreibst. da es keinen technischen noch verbrauchschutz ähnlichen inhalt hat, und du dich über eine sache lustig machst, die absolut unwenstlich ist :rolleyes:


    kenne aus dem berliner raum das total gegenteil. hammer internet auftritt, richtig gute vermarktung aber nur bgetrug und pfusch am kunden..gefällt dir das besser?

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • ?(?(?(


    Hey Frank, wenn du ein Problem mit meinen Postings hast, dann lies die einfach nicht, ok? Ist ja kein Problem...
    Und wenn du genauso Englisch redest wie die, dann tuts mir echt leid!


    "it goes absolutely no risk if to it these Supercharger buys"
    DAS ist für dich "normales" Englisch?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...