drezahl schwankt nach oben hin

  • hi leute,
    bin neu hier und ich habe ein problem mit meinem zweier der meint wen ich fahre das er mit der drehzahl so weit hoch muss als würde ich voll auf dem gas stehen!!



    Das macht er nicht immer nur wenn er lust hat!!



    Kann mir einer sagen was das is


    bin um jede antwort dankbar


    gruss sascha

  • edit: ach und willkommen hier (ganz vergessen:D )
    wie?? die drehzahl steigt obwohl du kein gas gibst? gibt der im leerlauf vollgas oder wie??
    oder steigt die drehzahl ohne das dein auto schneller wird??
    dann ist deine kupplung völlig am ende:evil:


    bei der gelegenheit weise ich dich mal auf die suche hin...immer vorher mal reinkucken ob man was findet:]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • doch wärend ich fahre liegt sie so auf 2000-3000 und auf einmal gibt er gas von alleine er wird auch schneller!


    Ein kumpel meinte damals mein golf hätte ein steuergerät (das was vor dem fahrer im motorraum sitzt) vom 54psler CL bekommen habe aber 90 ps is des egal weis net was des steuerteil macht!??


    kann es daran liegen

    Einmal editiert, zuletzt von NBGFreak ()

  • Also wenn es das falsche Steuergerät ist, dann kann das daran liegen. Hab noch eins vom 90PS RP liegen.


    Aber schau doch mal nach der Drosselklappe ein Kumpel hatte das auch da war die Drosselklappe total verdreckt. Mit Bremsenreiniger oder Drosselklappenreiniger sauber machen, dann ists weg.


    Wenn das nicht hilft, dann schreib Dir. Ich mach Dir nen guten Preis fürs Steuergerät.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • HALLO NBG-FREAK :D  :wink:  :D


    Grüße dich alter Krieger..


    NA schau doch mal wie ich alle deinen Stecker am Vergaser nach. Bei mir war es das selbe, weisst du doch. Bei mir hat sich alle 1-2 minuten das Gas automatisch auf 2500-3000 Touren gehangen.


    Bin dann Wutentbrannt rechts ran gefahren, Ärmel hochgekrempelt, alle Stecker vom Vergaser ab.. bissle gewackelt beim wiederaufstecken und TADA.. läuft wie ne 1* :O :O

  • henkt es sich dann troztem so auf das wenn ich glück habe und das gas petal nochmal trette dann es wieder gut is ich tippe auf seilzug

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...