Toledo "1L" Spender - in wie weit und was?

  • Hi Leute ich weiss, ich weiss... schon wieder ich :D


    In wie weit passen eigentlich Teile vom "1L" Toledo in den G2


    Hab z.B schöne Seitenspiegel, oder aber auch ne Rücksitzbank mit Kopfstützen und MAL entdeckt. :wink: Ich weiss auch von etlichen Interior-Teilen (Schalter u.s.w.)


    Sieht "eigentlich" so weit ich sehe, nicht schlecht aus mit passen.. (über den Daumen peil*) 8)

  • Vom Innenraum passt die Rückbank mit ein paar Änderungen (Schreib dazu mal Golf 2 Tuner an, der hats umgebaut), Vordersitze, Schalter passen die meisten (vor allem die von den E-Fenstern mitnehmen...), Schalthebel müsste auch passen. Falls mir noch was einfällt, geb' ich Bescheid... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hi,


    jo, Lichtschalter und Leuchtweitenregler passen, nur einbaulage ist im Toledo waagerecht, nicht wie im Golf senkrecht... Und rot beleuchtet :D


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

  • Also die Sitze vorne hab ich heute in meinen Jetta gebaut passen, Rücksitzbank sollte wie schon gesagt mit einigen änderungen auch passen. Türpappen passen leider nicht

    16 vau du geile Sau

  • Moin,
    Rücksitz ausm Toledo passt 1 zu 1 in den Golf 2, OHNE Änderungen (grad gestern gemacht), in meinem Falle ein Golf2, der standartmäßig eine geteilte Sitzbank hatte, eine vom Toledo 16V eingebaut (mit den kleinen integrierten Kopfstützen) - Passt super, sieht von der Form her stimmig aus und hat ne Mittelarmlehne :)

    Yamaha XJ 900
    Yamaha XJ 650
    Golf 2 CL '91 1.8i RP
    Golf 2 Manhattan 1.6 PN

  • ZV passt auch :) und das angenehme ist, dass der Toledo in der Fahrertür auch ein Stellelement hat (nicht nur Schalter), was man für die Nachrüstung einer Fernbedienung braucht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...